![beta rr racingmodelle 2022 s. christof 3](/images/stories/11062/2021/beta/racing_modell/beta_rr_racingmodelle_2022__s._christof-3.jpg)
Nicht nur optisch, sondern auch technisch sind die neuen Racing-Modelle 2022 der italienischen Enduro-Schmiede in der Nähe von Florenz ein echter Hingucker. Das diese italienischen Enduros auch aus einem guten Holz geschnitzt sind, beweisen nicht nur die Einsätze von Jonny Walker (BETA Satelliten-Team) bei der FIM Hardenduro Weltmeisterschaft, sondern auch die nun schon seit Jahren anhaltende Dominanz in der Enduro-Weltmeisterschaft. Die hoch gelobten Racing-Modelle haben einiges zu bieten und sind in allen Hubraumgrößen, ob Zwei- oder Viertakter- zu bekommen.
![beta rr racingmodelle 2022 s. christof 5](/images/stories/11062/2021/beta/racing_modell/beta_rr_racingmodelle_2022__s._christof-5.jpg)
Technische HIGHLIGHTS
- ASR Traktionskontrolle (nur bei 4T)
- 48er Kayaba AOS-Closed-Cartridge-Gabel mit neuen Gabelfäusten und einer speziell für die RR-Modelle konzipiertes Setup; die eloxierten Innenkomponenten verringern die Gleitreibung auf ein Minimum
- ZF-Federbein mit 46 mm Durchmesser
- Schwarz eloxierte GabelbrückeReduzierung des Startgewichts durch eine deaktivierte aber vorbereitete Getrenntschmierung -Nachrüstung kein Problem
- Vorderachs-Schnellwechselsystem für den kurzfristigen Reifenwechsel, um in Rennsituationen kostbare Sekunden zu sparen
- Offene Vertigo Hebelschützer mit InMould-Grafik
- Metzeler SixDays-Bereifung
- Schwarze beschichtete Ergal-Fußrasten mit breiter Auflagefläche und Stahlpins für maximalen Grip
- Kettenrad mit eloxiertem Aluminiumträger und Stahl-Zahnkranz im bekannten Stealth-Design von ZF
- Rote Kettenspanner aus Ergal
- Blaue Racing-Sitzbank mit Stempelkartenfach und Grip-Sitzbankbezug
- Schalthebel und Hinterradbremspedal schwarz eloxiert
- Getriebeöl-, Motoröl- und Ölfilterdeckel aus rot eloxiertem Aluminium
- Racing-Graphics und rote Felgenaufkleber
- RR 200 2T Racing: Optimierter Zylinderkopf, geänderte Auslasssteurung mittels einfacher stärkerer Feder für höher Leistungsbereitstellung in mittleren und hohen Drehzahlregionen
- RR 300 2T Racing: Neuer Zylinder mit optimierten Steuerzeiten und Überströmkanälen sowie angepasster Auslasssteuerung samt Zündverstellung, Steigerung der Verdichtung und höhere Motorleistung, ohne die Fahrbarkeit unberücksichtigt zu lassen
![beta rr racingmodelle 2022 s. christof 18](/images/stories/11062/2021/beta/racing_modell/beta_rr_racingmodelle_2022__s._christof-18.jpg)
PREISE 2022
ENDURO 4T
![beta rr racingmodelle 2022 s. christof 4](/images/stories/11062/2021/beta/racing_modell/beta_rr_racingmodelle_2022__s._christof-4.jpg)
ENDURO 4T "RACING"
![beta rr racingmodelle 2022 s. christof 7](/images/stories/11062/2021/beta/racing_modell/beta_rr_racingmodelle_2022__s._christof-7.jpg)
ENDURO 2T "RACING"
![beta rr racingmodelle 2022 s. christof 19](/images/stories/11062/2021/beta/racing_modell/beta_rr_racingmodelle_2022__s._christof-19.jpg)
Über die technischen Neuerungen 2022 der Standard-Modelle haben wir bereits ausführlich berichtet: LINK
![beta rr racingmodelle 2022 s. christof 2](/images/stories/11062/2021/beta/racing_modell/beta_rr_racingmodelle_2022__s._christof-2.jpg)
![beta rr racingmodelle 2022 s. christof 15](/images/stories/11062/2021/beta/racing_modell/beta_rr_racingmodelle_2022__s._christof-15.jpg)
![beta rr racingmodelle 2022 s. christof 6](/images/stories/11062/2021/beta/racing_modell/beta_rr_racingmodelle_2022__s._christof-6.jpg)
![beta rr racingmodelle 2022 s. christof 22](/images/stories/11062/2021/beta/racing_modell/beta_rr_racingmodelle_2022__s._christof-22.jpg)
![beta rr racingmodelle 2022 s. christof 24](/images/stories/11062/2021/beta/racing_modell/beta_rr_racingmodelle_2022__s._christof-24.jpg)
![beta rr racingmodelle 2022 s. christof 20](/images/stories/11062/2021/beta/racing_modell/beta_rr_racingmodelle_2022__s._christof-20.jpg)
Bilder: BETA
ENDURO 4T
- RR 350 4T EFI - MY22 € 9.390
- RR 390 4T EFI - MY22 € 9.490
- RR 430 4T EFI - MY22 € 9.490
- RR 480 4T EFI - MY22 € 9.490
![beta rr racingmodelle 2022 s. christof 4](/images/stories/11062/2021/beta/racing_modell/beta_rr_racingmodelle_2022__s._christof-4.jpg)
ENDURO 4T "RACING"
- RR 350 4T RACING - MY22 € 10.150
- RR 390 4T RACING - MY22 € 10.150
- RR 430 4T RACING - MY22 € 10.150
- RR 480 4T RACING - MY22 € 10.150
- RR 125 2T - MY22 € 7.990
- RR 200 2T - MY22 € 8.290
- RR 250 2T - MY22 € 8.690
- RR 300 2T - MY22 € 8.690
![beta rr racingmodelle 2022 s. christof 7](/images/stories/11062/2021/beta/racing_modell/beta_rr_racingmodelle_2022__s._christof-7.jpg)
ENDURO 2T "RACING"
- RR 125 2T RACING - MY22 € 8.600
- RR 200 2T RACING - MY22 € 8.790
- RR 250 2T RACING - MY22 € 9.390
- RR 300 2T RACING - MY22 € 9.590
![beta rr racingmodelle 2022 s. christof 19](/images/stories/11062/2021/beta/racing_modell/beta_rr_racingmodelle_2022__s._christof-19.jpg)
Über die technischen Neuerungen 2022 der Standard-Modelle haben wir bereits ausführlich berichtet: LINK
![beta rr racingmodelle 2022 s. christof 2](/images/stories/11062/2021/beta/racing_modell/beta_rr_racingmodelle_2022__s._christof-2.jpg)
![beta rr racingmodelle 2022 s. christof 15](/images/stories/11062/2021/beta/racing_modell/beta_rr_racingmodelle_2022__s._christof-15.jpg)
![beta rr racingmodelle 2022 s. christof 6](/images/stories/11062/2021/beta/racing_modell/beta_rr_racingmodelle_2022__s._christof-6.jpg)
![beta rr racingmodelle 2022 s. christof 22](/images/stories/11062/2021/beta/racing_modell/beta_rr_racingmodelle_2022__s._christof-22.jpg)
![beta rr racingmodelle 2022 s. christof 24](/images/stories/11062/2021/beta/racing_modell/beta_rr_racingmodelle_2022__s._christof-24.jpg)
![beta rr racingmodelle 2022 s. christof 20](/images/stories/11062/2021/beta/racing_modell/beta_rr_racingmodelle_2022__s._christof-20.jpg)
Bilder: BETA