beta rr racingmodelle 2022 s. christof 3

Nicht nur optisch, sondern auch technisch sind die neuen Racing-Modelle 2022 der italienischen Enduro-Schmiede in der Nähe von Florenz ein echter Hingucker. Das diese italienischen Enduros auch aus einem guten Holz geschnitzt sind, beweisen nicht nur die Einsätze von Jonny Walker (BETA Satelliten-Team) bei der FIM Hardenduro Weltmeisterschaft, sondern auch die nun schon seit Jahren anhaltende Dominanz in der Enduro-Weltmeisterschaft. Die hoch gelobten Racing-Modelle haben einiges zu bieten und sind in allen Hubraumgrößen, ob Zwei- oder Viertakter- zu bekommen. 

beta rr racingmodelle 2022 s. christof 5

Technische HIGHLIGHTS
  • ASR Traktionskontrolle (nur bei 4T)
  • 48er Kayaba AOS-Closed-Cartridge-Gabel mit neuen Gabelfäusten und einer speziell für die RR-Modelle konzipiertes Setup; die eloxierten Innenkomponenten verringern die Gleitreibung auf ein Minimum
  • ZF-Federbein mit 46 mm Durchmesser
  • Schwarz eloxierte GabelbrückeReduzierung des Startgewichts durch eine deaktivierte aber vorbereitete Getrenntschmierung -Nachrüstung kein Problem
  • Vorderachs-Schnellwechselsystem für den kurzfristigen Reifenwechsel, um in Rennsituationen kostbare Sekunden zu sparen
  • Offene Vertigo Hebelschützer mit InMould-Grafik
  • Metzeler SixDays-Bereifung
  • Schwarze beschichtete Ergal-Fußrasten mit breiter Auflagefläche und Stahlpins für maximalen Grip
  • Kettenrad mit eloxiertem Aluminiumträger und Stahl-Zahnkranz im bekannten Stealth-Design von ZF
  • Rote Kettenspanner aus Ergal
  • Blaue Racing-Sitzbank mit Stempelkartenfach und Grip-Sitzbankbezug
  • Schalthebel und Hinterradbremspedal schwarz eloxiert
  • Getriebeöl-, Motoröl- und Ölfilterdeckel aus rot eloxiertem Aluminium
  • Racing-Graphics und rote Felgenaufkleber
  • RR 200 2T Racing: Optimierter Zylinderkopf, geänderte Auslasssteurung mittels einfacher stärkerer Feder für höher Leistungsbereitstellung in mittleren und hohen Drehzahlregionen
  • RR 300 2T Racing: Neuer Zylinder mit optimierten Steuerzeiten und Überströmkanälen sowie angepasster Auslasssteuerung samt Zündverstellung, Steigerung  der Verdichtung und höhere Motorleistung, ohne die Fahrbarkeit unberücksichtigt zu lassen
beta rr racingmodelle 2022 s. christof 18

PREISE 2022

ENDURO 4T

  • RR 350 4T EFI - MY22 € 9.390
  • RR 390 4T EFI - MY22 € 9.490
  • RR 430 4T EFI - MY22 € 9.490
  • RR 480 4T EFI - MY22 € 9.490
beta rr racingmodelle 2022 s. christof 4

ENDURO 4T "RACING"
  • RR 350 4T RACING - MY22 € 10.150
  • RR 390 4T RACING - MY22 € 10.150
  • RR 430 4T RACING - MY22 € 10.150
  • RR 480 4T RACING - MY22 € 10.150
ENDURO 2T
  • RR 125 2T - MY22 € 7.990
  • RR 200 2T - MY22 € 8.290
  • RR 250 2T - MY22 € 8.690
  • RR 300 2T - MY22 € 8.690
beta rr racingmodelle 2022 s. christof 7

ENDURO 2T "RACING"
  • RR 125 2T RACING - MY22 € 8.600
  • RR 200 2T RACING - MY22 € 8.790
  • RR 250 2T RACING - MY22 € 9.390
  • RR 300 2T RACING - MY22 € 9.590
beta rr racingmodelle 2022 s. christof 19

Über die technischen Neuerungen 2022 der Standard-Modelle haben wir bereits ausführlich berichtet: LINK

beta rr racingmodelle 2022 s. christof 2

beta rr racingmodelle 2022 s. christof 15

beta rr racingmodelle 2022 s. christof 6

beta rr racingmodelle 2022 s. christof 22

beta rr racingmodelle 2022 s. christof 24

beta rr racingmodelle 2022 s. christof 20

Bilder: BETA