Hier gibt es für Euch die ersten Informationen zu den 2011er Modellen von TM Racing.

450F_MX_2011_1

4-Takt Modelle:

Die  250Fi Modelljahr  2011 in MX und EN version wird regulär im Oktober produziert und ausgeliefert  mit allen technischen Neuigkeiten die aus der Weltmeisterschaft 2010 übernommen wurden, diese sind:
  • Schalenhartguß Zylinderkopf
  • Präzisionsguß  gespritzter  Zündungsdeckel
  • Präzisionsguß  gespritzter  Kupplungsdeckel
  • Neue geänderte Kennfelder der ECU
Auch die  450F  MX, EN und  SMX Modelle  haben nun  Electronic Fuel Injection.

Nur die 530F wird weiterhin nur in der Vergaserversion erhältlich sein

450F_MX_2011


2-Takt Modelle:


  • Total überholt und neu , der  300cc 2 Takt Motor
  • Diese sind :
  • Neuer Zylinder und Zylinderkopf
  • Geänderte Steuerzeiten und Kanäle
  • Geänderte und neue Auslaßkanäle
  • Neue Kokosanzündung mit  außenliegenden Rotor, baugleich mit den Factorybikes, was erlaubt auf die zusätzliche Lichtmaschine zu verzichten
  • wird verbaut bei allen Zweitakt-Enduromodellen 125 cc, 144 cc, 250 cc und 300 cc
  • Neues Vergasersetting an allen Zweitaktmodellen.


Fahrgestell
  • Neue Designkits
  • Motor- Rahmenschutz
  • Neue Schwinge für  MX, EN und SMX modelle
  • Neue Kettenführung
  • Neue Kettenschleifklotz
  • Brembokupplung an allen  MX, EN und SMX Modellen
  • Neues Setup für die Marzocchigabel
  • Neues Setup für die Sachs Stoßdämpfer

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.