Hier gibt es für Euch die ersten Informationen zu den 2011er Modellen von TM Racing.

450F_MX_2011_1

4-Takt Modelle:

Die  250Fi Modelljahr  2011 in MX und EN version wird regulär im Oktober produziert und ausgeliefert  mit allen technischen Neuigkeiten die aus der Weltmeisterschaft 2010 übernommen wurden, diese sind:
  • Schalenhartguß Zylinderkopf
  • Präzisionsguß  gespritzter  Zündungsdeckel
  • Präzisionsguß  gespritzter  Kupplungsdeckel
  • Neue geänderte Kennfelder der ECU
Auch die  450F  MX, EN und  SMX Modelle  haben nun  Electronic Fuel Injection.

Nur die 530F wird weiterhin nur in der Vergaserversion erhältlich sein

450F_MX_2011


2-Takt Modelle:


  • Total überholt und neu , der  300cc 2 Takt Motor
  • Diese sind :
  • Neuer Zylinder und Zylinderkopf
  • Geänderte Steuerzeiten und Kanäle
  • Geänderte und neue Auslaßkanäle
  • Neue Kokosanzündung mit  außenliegenden Rotor, baugleich mit den Factorybikes, was erlaubt auf die zusätzliche Lichtmaschine zu verzichten
  • wird verbaut bei allen Zweitakt-Enduromodellen 125 cc, 144 cc, 250 cc und 300 cc
  • Neues Vergasersetting an allen Zweitaktmodellen.


Fahrgestell
  • Neue Designkits
  • Motor- Rahmenschutz
  • Neue Schwinge für  MX, EN und SMX modelle
  • Neue Kettenführung
  • Neue Kettenschleifklotz
  • Brembokupplung an allen  MX, EN und SMX Modellen
  • Neues Setup für die Marzocchigabel
  • Neues Setup für die Sachs Stoßdämpfer