Es ist Licht am Ende des Tunnels zu sehen, denn Husqvarna wechselt wieder auf die bewährten Brembo-Armaturen fürs MY 2025 zurück und schließt somit nach dem kurzen Braktec-Intermezzo den Kreis für die High-End Produktlinie im Offroad-Zweitaktsegment innerhalb der Pierer Mobility AG. Außerdem geht es in der E1-Klasse wieder vorwärts, denn die 125er wird endlich wiederbelebt und das zu Recht. Zudem spendiert man ihr die Features der großen Zweitakt-Hubräume.
Was ist neu für 2025 - modellübergreifend:
- Neue Brembo-Kupplung
- Neue Brembo-Bremsen
- Neues Dekor
- Optimierte Druckguss-Aluminium-Schwinge mit verbesserter Steifigkeit sowie überarbeiteten Kettengleitstück
TE 125 2025 Highlights
- TBI-Einspritzung
- Mapping-Schalter
- 6-Gang-Getriebe
- WP-XACT-Federelemente
Ansonsten bleibt alles beim Alten, nachdem man sich für den Modelljahrgang 2024 bereits mächtig ins Zeug gelegt hatte. (LINK)
Verfügbarkeit: Demnächst
Husqvarna Modelle 2025
Zweitakter
- TE 125 2025
- TE 150 2025
- TE 250 2025
- TE 300 2025
- FE 250 2025
- FE 350 2025
- FE 450 2025
- FE 501 2025
Bilder: Husqvarna