Mit der neuen Beta RR 125 schließt man bei Beta die Lücke zwischen 50cm³ und der großen Sportenduros wie beispielsweise dem 250er Zweitakter oder der 350er Viertakter. Damit ist der Sprung für den Nachwuchs in die große Klasse ein Leichtes ohne einen Markenwechsel durchführen zu müssen.
Die neue 125er Beta ist für den Rennsport konzipiert und bedient dort die Junior- und E1-Klassen auf WM-Niveau und nationaler Ebene. Sie ist nach Euro4-Norm homologiert und somit für jede Art von Sportenduro-Wettbewerb weltweit prädestiniert.
Technischen Besonderheiten
- Doppelte Kolbenringe
- Beta-Auslassventil PROGRESSIVE
- Kurbelwelle mit Polyamid-Einsätzen
- Zylinder mit Auslassflansch der RR 250/ RR 300 zur Leistungssteigerung bei tiefen Drehzahlen
- Demontierbarer Leichtmetall-Zylinderkopf
- Druckguss-Kurbelgehäuse aus Leichtmetall
- Kurbelgehäusedeckel aus Magnesium-Legierung
- Vforce4-Membranblock
- Keihin PWK Ø36mm
- 6-Gang-Getiebe mit geschmiedeten Zahnrädern
- Elektro-Starter optional aus dem Zubehör
- 48er Sachs-Upsidedown-Gabel "Open Cartridge"
- Federwege (v/h): 295mm/290mm
- Kunststoff-Motorschutz
- 8,5-Liter-Kraftstofftank
- Nissin-Bremsanlage
- Sitzhöhe: 930mm
- Trockengewicht: 94,5kg
Verfügbarkeit: Ab sofort
Preis: 7.800,00 Euro zzgl. Nebenkosten
Weitere Infos unter: www.betamotor.com
Impressionen...