beta rr 125 18 620x 10

Mit der neuen Beta RR 125 schließt man bei Beta die Lücke zwischen 50cm³ und der großen Sportenduros wie beispielsweise dem 250er Zweitakter oder der 350er Viertakter. Damit ist der Sprung für den Nachwuchs in die große Klasse ein Leichtes ohne einen Markenwechsel durchführen zu müssen.

beta rr 125 18 620x 5

Die neue 125er Beta ist für den Rennsport konzipiert und bedient dort die Junior- und E1-Klassen auf WM-Niveau und nationaler Ebene. Sie ist nach Euro4-Norm homologiert und somit für jede Art von Sportenduro-Wettbewerb weltweit prädestiniert.

beta rr 125 18 620x 3

Technischen Besonderheiten

  • Doppelte Kolbenringe
  • Beta-Auslassventil PROGRESSIVE
beta rr 125 18 620x 13
  • Kurbelwelle mit Polyamid-Einsätzen
  • Zylinder mit Auslassflansch der RR 250/ RR 300 zur Leistungssteigerung bei tiefen Drehzahlen
  • Demontierbarer Leichtmetall-Zylinderkopf
beta rr 125 18 620x 15
  • Druckguss-Kurbelgehäuse aus Leichtmetall
  • Kurbelgehäusedeckel aus Magnesium-Legierung
  • Vforce4-Membranblock
  • Keihin PWK Ø36mm
  • 6-Gang-Getiebe mit geschmiedeten Zahnrädern
beta rr 125 18 620x 16
  • Elektro-Starter optional aus dem Zubehör
  • 48er Sachs-Upsidedown-Gabel "Open Cartridge"
  • Federwege (v/h): 295mm/290mm
  • Kunststoff-Motorschutz
  • 8,5-Liter-Kraftstofftank
  • Nissin-Bremsanlage
  • Sitzhöhe: 930mm
  • Trockengewicht: 94,5kg

beta rr 125 18 620x 6

Verfügbarkeit: Ab sofort

Preis: 7.800,00 Euro zzgl. Nebenkosten



Weitere Infos unter: www.betamotor.com

Impressionen...

beta rr 125 18 620x 2

beta rr 125 18 620x 3

beta rr 125 18 620x 4

beta rr 125 18 620x 7

beta rr 125 18 620x 8

beta rr 125 18 620x 9

beta rr 125 18 620x 11