RR2T 2014 RACING 250

Der italienische Hersteller BETA präsentiert eine limitierte Anzahl von so genannten "Racing-Modellen". Diese sind gegenüber der Serien-Ausführung mit folgenden Features versehen:

logo

- 48er Marzocchi-Closed-Cartridge-Upsidedown-Gabel mit schwarz beschichteten
  Gabelbrücken

- Schwarz eloxierte Fußrasten
- Rot beschichtete Kettenspanner
- Lenkerpolster
- CDI mit zwei unterschiedlich wählbaren Mappings
- Schnellwechseleinsätze an der Vorderachse
- Schwarz beschichteter Brems- und Schalthebel
- Weiße offene Hebelschützer
- Racing-Dekor: Unter anderem mit InMold-Technologie auf den Kühlerverkleidungen
- 300er Zweitakt: Neuer Zylinder mit überarbeiteten Kanälen für eine gleichmäßiger
  Leistungsentfaltung


RR4T 2014 RACING 498

Verfügbarkeit: Ab November sind alle Viertakt-Modelle und ab Dezember alle Zweitakt-Modelle über das deutsche Händlernetz verfügbar.

Sportliche Einsätze 2014:

ENDURO International
EWC: Johnny Aubert und Luis Correia

Betamotor Company03
BETAMOTOR Headquater in Italien

Preise 2014*:

ENDURO-Zweitakter
RR 250 Racing    8.250 Euro
RR 300 Racing    8.350 Euro

ENDURO-Viertakter
RR 450 Racing    9.350 Euro
RR 498 Racing    9.450 Euro

*zzgl. Nebenkosten

Betamotor Company02
Das Werk in seiner gesamten Größen nähe der Stadt Florenz (Toskana)

Fotos: BETA
Text: S. Christof
Weitere Infos und technische Daten: www.betamotor.com


Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.