RR2T 2014 RACING 250

Der italienische Hersteller BETA präsentiert eine limitierte Anzahl von so genannten "Racing-Modellen". Diese sind gegenüber der Serien-Ausführung mit folgenden Features versehen:

logo

- 48er Marzocchi-Closed-Cartridge-Upsidedown-Gabel mit schwarz beschichteten
  Gabelbrücken

- Schwarz eloxierte Fußrasten
- Rot beschichtete Kettenspanner
- Lenkerpolster
- CDI mit zwei unterschiedlich wählbaren Mappings
- Schnellwechseleinsätze an der Vorderachse
- Schwarz beschichteter Brems- und Schalthebel
- Weiße offene Hebelschützer
- Racing-Dekor: Unter anderem mit InMold-Technologie auf den Kühlerverkleidungen
- 300er Zweitakt: Neuer Zylinder mit überarbeiteten Kanälen für eine gleichmäßiger
  Leistungsentfaltung


RR4T 2014 RACING 498

Verfügbarkeit: Ab November sind alle Viertakt-Modelle und ab Dezember alle Zweitakt-Modelle über das deutsche Händlernetz verfügbar.

Sportliche Einsätze 2014:

ENDURO International
EWC: Johnny Aubert und Luis Correia

Betamotor Company03
BETAMOTOR Headquater in Italien

Preise 2014*:

ENDURO-Zweitakter
RR 250 Racing    8.250 Euro
RR 300 Racing    8.350 Euro

ENDURO-Viertakter
RR 450 Racing    9.350 Euro
RR 498 Racing    9.450 Euro

*zzgl. Nebenkosten

Betamotor Company02
Das Werk in seiner gesamten Größen nähe der Stadt Florenz (Toskana)

Fotos: BETA
Text: S. Christof
Weitere Infos und technische Daten: www.betamotor.com