Die Situation in Amerika ist weitestgehend geklärt. Ryan Dungey, James Stewart und Ryan Villopoto bleiben bei Suzuki, Yamaha bzw. Kawasaki. Wenn man unterstellt, dass Chad Reed bei H&H Honda landet, steht eine Frage im Raum: Was macht Christophe Pourcel nächstes Jahr? Bei Yamaha wird er wohl kaum landen. Dort ist man mit vier Teams und mindestens acht Spitzenpiloten bestens aufgestellt.

Barcia_17-2010
Justin Barcia bleibt bei GEICO Honda

Die SX/MX Teams 2011
(ohne Anspurch auf Vollständigkeit)

American Honda:
450: Trey Canard, Josh Grant

GEICO Honda
450: Kevin Windham
250: Justin Barcia, Eli Tomac, Wil Hahn, Blake Wharton

Monster Energy Kawasaki
450: Ryan Villopoto, Jake Weimer

San Manuel LM Yamaha
450: James Stewart, Kyle Regal

MotoConcepts Yamaha
450: Tommy Hahn, Kyle Chisholm

JGRMX Yamaha
450: Davi Millsaps, Justin Brayton

Valli Motorsports Yamaha
450: Ivan Tedesco, Austin Stroupe

Makita Suzuki
450. Ryan Dungey, Brett Metcalfe

BTO/Butlers Bros. Suzuki
450: Michael Byrne, Jason Thomas

Red Bull KTM:
450: Andrew Short, Mike Alessi
250: Marvin Musquin, Ken Roczen (Supercross Westküste)

JDR Motorsports KTM
250: PJ Larsen, Tye Simmonds

TLD Honda
250: Christian Craig, Cole Seely, Travis Baker

Pro Circuit Kawasaki
250: Tyla Rattray, Dean Wilson, Blake Baggett, Broc Tickle, Tommy Searle (Supercross Westküste)

Rockstar Energy Suzuki
250: Ian Trettel, Ryan Morais, Martin Davalos, Jason Anderson

Star Racing Yamaha
250: Ryan Sipes, Kyle Cunningham, Gannon Audette, Gareth Swanepoel

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.