Dieser Tage neu am Kiosk: Die Erstausgabe des DIRTBIKER MAGAZIN!
Zweimonatlich will das Hochglanzmagazin zukünftig die Offroad-Szene beleuchten.

2014-08-Dirtbikerider

In dieser ersten Ausgabe finden sich Betrachtungen zum Extrem-Enduro (Die gnadenlosen Sieben) und einer dazugehörigen Extrem-Familie, den Lettenbichlers, die nun schon in der zweiten Generation den Erzberg erklimmen. Und dazu eine kleine Fahrschule im Extrembereich.
Und so gibt es im Bereich "Lets ride" auch noch eine Vorstellung von einer Offroad-Serie (diesmal Offroad Scamble) und einer Strecke (diesmal Werl).
Tipps für die eigene Werkzeugtasche, und/oder wie man eine Bremsscheibe wieder richtet und News aus der Offroad-Szene.
Dazu ein kurzer Abriß über die neuen Modelle des kommenden Jahrgangs, Eindrücke von der ausführlich gefahrenen Freeride usw.
Ringsum ist eine Menge drin - was man einfach mal gesehen haben sollte, um sich selbst ein Bild davon zu machen.

Ein durchaus abwechslungsreiches Magazin, das offensichtlich von Insidern geschrieben wurde - Kein Wunder, Chefredakteur ist doch Niemand Geringerer als Sebastian "Busty" Wolter, Cross- Enduro- Freestyle-Tausendsassa auf allem was Stollen hat.
Das Magazin erscheint bei der Paranoia Publishing Group, die auch noch andere (Offroad-) Magazine im Vertrieb hat, nämlich die ohne Motor wie BMW-Rider, Mountainbike-Rider-Magazin oder Spoke-Magazin.
Wo Ihr jetzt das Magazin am Kiosk kaufen könnt? - Entweder bei Eurerem Lieblings-Papier-Dealer bestellen, oder einfach mal nachsehen, welcher Kiosk es in Eurer Nähe hat: Hier klicken! (Link). Einfach den Titel "DIRTBIKER Magazine" eingeben - und die eigene Postleitzahl - schon klappt das!