TM RACING präsentiert die ersten Neuerungen für 2017 zusammen mit einem neuen Modell und darf sich zugleich über beachtenswerte Erfolge in 2016 freuen:
- E1-Enduro-Weltmeistertitel mit Ero Remes
- 3. Platz E3-Enduro-Weltmeisterschaft mit Manuel Monni
- Italienischen Meister in der E3-Klasse mit Manuel Monni
- Supermoto-Weltmeister mit Thomas Chareyre
- Maxxis Cross Country Sieger XC Pro mit Kornel Nemeth
Zudem hält man für die kommende Saison jeweils ein TM RACING MOTOCROSS SATELLITE TEAM und TM RACING ENDURO SATELLITE TEAM parat. Nicht nur hinsichtlich ihrer sportlichen Erfolge und Konkurrenzfähigkeit hat die kleine italienische Edelschmiede gezeigt was sie kann, sondern auch in Hinblick auf ihre Modellvielfalt. Für 2017 hält man 34 Modelle bereit und schafft mit dem neuen 300er Viertakter sogleich einen neuen Hubraum, der aber bereits laut Deutschland-Österreich-Importeur Mike Schmidt schon so gut wie ausverkauft ist. Auf dieser 300er wird der 2-fache Weltmeister Ero Remes 2017 in der Enduro-Weltmeisterschaft (EnduroGP) in einer neuen Klasse starten. Das Team Lowo TM Racing Germany startet mit Benjamin und Diego Herrera auf der neuen 300 Fi in der SuperEnduo WM. In der GCC ist TM Racing zu 100% wieder vor Ort. Bezüglich des GCC-Fahrerkarussells laufen die Verhandlungen. Auch im Gespräch ist ein mögliches Engagement für TM Racing Italien bei der Enduro-Europameisterschaft. Wie üblich sind die Neuerungen bei TM Racing relativ übersichtlich, da man sich bevorzugt auf Detailverbesserungen konzentriert – der Erfolg gibt den Italienern recht!
Ero Remes: Verdienter Enduro-Weltmeistertitel 2016 in der E1-Klasse
Neuerungen 2016 im Überblick:
TM - JUNIOR - 80/85/100 2T
- Optimierte Steuerzeiten
- Neue Nicasil-Zylinderbeschichtung
- Neue Kurbelwellen-Dichtringe
- Überarbeitetes Design
ZWEITAKTER - 125/144
- Optimierte Steuerzeiten
- Neue Nicasil-Zylinderbeschichtung
- Geiwchtsoptimierter Rahmen
- Überarbeitetes Design
ZWEITAKTER - 250/300
- Verbessertes Auslasssystem mit neuem Hebel für gesteigerte Lebensdauer der Züge
- Optimierte Abdichtung und neue Führungsbuchse am Federbein-Dichtkopf
- Neues Auspuff-Design mit verändertem Volumen
- Neue Nicasil-Zylinderbeschichtung
- Gewichtsoptimierter Rahmen
- Überarbeitetes Design
VIERTAKTER - 250/450
- Optimiertes Kolbendesign zur Verlängerung der Lebensdauer
- Neue Kupplungsscheiben
- Optimierte Abdichtung und neue Führungsbuchse am Federbein-Dichtkopf
- Neue Nicasil-Zylinderbeschichtung
- Gewichtsoptimierter Rahmen
- Überarbeitetes Design
PREISE 2016
MX - Zweitakter
- MX 80 Junior 14"/17" 5.490,00 Euro
- MX 80 Junior 16"/19" 5.490,00 Euro
- MX 85 Junior 14"/17" 5.490,00 Euro
- MX 85 Junior 16"/19" 5.490,00 Euro
- MX 100 Junior 14"/17" 5.550,00 Euro
- MX 100 Junior 16"/19" 5.550,00 Euro
- MX 85 21"/19" 6.890,00 Euro
- MX 125 7.490,00 Euro
- MX 144 7.690,00 Euro
- MX 250 7.950,00 Euro
- MX 300 7.990,00 Euro
MX - Viertakter
- MX 250 Fi KS 8.650,00 Euro
- MX 300 Fi KS 8.790,00 Euro
- MX 450 Fi KS 8.850,00 Euro
- MX 530 Fi KS 8.950,00 Euro
MX mit 48er KYB USD und TM-Racing-Federbein
MX Junior mit 39er Formula USD und Extrem-Tech-Federbein
ENDURO - Zweitakter
- EN 125 7.790,00 Euro
- EN 144 7.890,00 Euro
- EN 250 8.190,00 Euro
- EN 300 8.290,00 Euro
ENDURO - Viertakter
- EN 250 Fi ES 9.190,00 Euro
- EN 300 Fi ES 9.290,00 Euro
- EN 450 Fi ES 9.190,00 Euro
- EN 530 Fi ES 9.190,00 Euro
EN mit 48er KYB USD und TM-Racing-Federbein
SUPERMOTO - Zweitakter
- SMR 125 7.490,00 Euro
- SMR 250 7.890,00 Euro
- SMR 300 7.990,00 Euro
- SMM 125 7.980,00 Euro
- SMM 250 8.690,00 Euro
- SMM 300 8.790,00 Euro
- SMX 85 5.590,00 Euro
- SMX 300 8.690,00 Euro
SUPERMOTO - Viertakter
- SMX 250 Fi KS 9.490,00 Euro
- SMX 450 Fi KS 9.790,00 Euro
- SMX 530 Fi KS 9.790,00 Euro
SMR, SMM 2T mit 50er Marzocchi USD und Sachs-Federbein, SMX mit
TM-Racing-Federbein
OPTIONEN 2017
- Öhlins-TTX-Federbein 1050,00 Euro
- TM-Racing Federbein 300,00 Euro
- Silent-Block Lenkeraufnahme in CNC-Gabelbrücken 150,00 Euro
- White Dream WD - Kunststoff-Teilekit 100,00 Euro
- Höhenverstellbarer Federbeinfuß (nur Öhlins-TTX) 300,00 Euro
- Elektrostarter für 4-Takt MX und SMX (außer 250er) 400,00 Euro
- CNC-Umlenkung für Supermoto 750,00 Euro
- CNC-Kupplungsdeckel für 4-Takt 450 Fi 450,00 Euro
- CNC-Zündungsdeckel für 4-Takt 450 Fi ohne Elektrostarter 450,00 Euro
- Adler Anti-Hopping-Kupplung 990,00 Euro
- Brembo - Racing-Bremsanlage nur SMX 3.790,00 Euro
- Racing Brembo-Bremsscheibe hinten 205 für SMX 390,00 Euro
- sTs Alpina-System mit 5.5", 16" oder 16,5" Felge 950,00 Euro
- 12-Liter-Tank mit 2T 210,00 Euro
Weitere Informationen unter: www.mototm-racing.de oder
www.tmracing.it
Weitere Impressionen...
Die neue EN 300 FI 2017 - leider schon fast ausverkauft...
EN 300 Fi 2017: Die neue E2-Alternative von TM Racing...
EN 300 Fi 2017: Ob sie an den Erfolg der 250er anknüpfen kann?
Auch für Flattrack-Rennen hat man ein passendes Modell...