TM RACING präsentiert die ersten Neuerungen für 2016 mit einer interessanten Preisgestaltung. Der italienische Hersteller bietet dem Endkunden absoluten Individualismus bis ins kleinste Detail und darüber hinaus. Denn nach wie vor sind zahlreiche Optionen ab Werk bestellbar, was kein andere Hersteller in diesem Umfang bietet. Klein aber fein heißt nicht nur im Schatten der Großen zu agieren. Denn sieht man etwas genauer hin, so sind die sportlichen Erfolge in der Weltemeisterschaft nicht von der Hand zu weisen. Außerdem bietet TM RACING das derzeit umfangreichste Fahrzeugangegbot mit über 37 Modellen.
Neuerungen 2016 im Überlick:
TM - JUNIOR
- Überarbeitete Gabel- und Federbeinabstimmung
- Neue Kurbelwellen-Simmeringe
- Neuer Zylinder mit optimierten Steuerzeiten
- Angepasste CDI
- 2016er Design
- OPTIONAL: Tiefer montierte Fußrasten
ZWEITAKTER - 125-144-250-300
- Neuer Lenkkopfwinkel
- Neue geometrische Aufnahmepunkte: Stoßdämpfer, Umlenkung, Schwinge, Rahmenheck
- Neuer Vorderradnachlauf durch 20mm Gabelbrückenversatz
- Zylinder mit verbesserten Steuerzeiten
- Verstärkte Getriebeausgangswelle (125cm³ & 144cm³)
- Vergrößerter Durchlass im Tank für optimierte Luftansaugung
- Überarbeitete Gabel- und Federbeinabstimmung auf Grund geometrischer Veränderungen
- 2016er Design
- OPTIONAL: 12 Liter Tank
- OPTIONAL: Karbon-Fiberglas-Einsatz für die Luftansaugung
VIERTAKTER - 250-450
- Komplett neue Auspuffanlage
- Optimiertes Federbein-Setup
- 2016er Design
PREISE 2016
MX - Zweitakter
• MX 80 Junior 14"/17" | 5.350,00 Euro |
• MX 80 Junior 16"/19" | 5.350,00 Euro |
• MX 85 Junior 14"/17" | 5.350,00 Euro |
• MX 85 Junior 16"/19" | 5.350,00 Euro |
• MX 100 Junior 14"/17" | 5.350,00 Euro |
• MX 100 Junior 16"/19" | 5.350,00 Euro |
• MX 85 21"/19" | 6.790,00 Euro |
• MX 125 | 7.340,00 Euro |
• MX 144 | 7.550,00 Euro |
• MX 250 | 7.750,00 Euro |
• MX 300 | 7.840,00 Euro |
MX - Viertakter
• MX 250 Fi KS |
8.650,00 Euro |
• MX 450 Fi KS | 8.850,00 Euro |
• MX 530 Fi KS | 8.950,00 Euro |
MX mit 48er KYB USD und TM-Racing-Federbein
MX Junior mit 39er Formula USD und Extrem-Tech-Federbein
ENDURO - Zweitakter
• EN 125 |
7.640,00 Euro |
• EN 144 | 7.750,00 Euro |
• EN 250 | 8.090,00 Euro |
• EN 300 | 8.150,00 Euro |
ENDURO - Viertakter
• EN 250 Fi ES |
9.190,00 Euro |
• EN 450 Fi ES | 9.190,00 Euro |
• EN 530 Fi ES | 9.190,00 Euro |
EN mit 48er KYB USD und TM-Racing-Federbein
SUPERMOTO - Zweitakter
• SMR 125 | 7.490,00 Euro |
• SMR 250 | 7.890,00 Euro |
• SMR 300 | 7.990,00 Euro |
• SMM 125 | 7.980,00 Euro |
• SMM 250 | 8.690,00 Euro |
• SMM 300 | 8.790,00 Euro |
• SMX 300 | 7.990,00 Euro |
SUPERMOTO - Viertakter
• SMR 250 Fi ES | 8.900,00 Euro |
• SMR 450 Fi ES | 8.990,00 Euro |
• SMR 530 Fi ES | 9.090,00 Euro |
• SMM 250 Fi ES | 9.890,00 Euro |
• SMM 450 Fi ES | 9.990,00 Euro |
• SMM 530 Fi ES | 10.090,00 Euro |
• SMX 250 Fi KS | 8.890,00 Euro |
• SMX 450 Fi KS | 8.990,00 Euro |
• SMX 530 Fi KS | 9.090,00 Euro |
SMR, SMM und SMX mit 50er Marzocchi USD und Sachs-Federbein
RALLYE
• DKR450 Fi e.s. | 24.900,00 Euro |
OPTIONEN 2016
- Öhlins-Federbein 300,00 Euro
- Öhlins-TTX-Federbein 1050,00 Euro
- TM-Racing Federbein 300,00 Euro
- Silent-Block Lenkeraufnahme in CNC-Gabelbrücken 150,00 Euro
- White Dream WD - Kunststoff-Teilekit 100,00 Euro
- Höhenverstellbarer Federbeinfuß (nur Öhlins-TTX) 300,00 Euro
- Elektrostarter für 4-Takt MX und SMX (außer 250er) 400,00 Euro
- CNC-Steuerkopf für Supermoto 900,00 Euro
- CNC-Umlenkung für Supermoto 750,00 Euro
- CNC-Kupplungsdeckel für 4-Takt 450 Fi 450,00 Euro
- CNC-Zündungsdeckel für 4-Takt 450 Fi ohne Elektrostarter 450,00 Euro
- Adler Anti-Hopping-Kupplung 990,00 Euro
- Brembo - Racing-Bremsanlage nur SMX 3.790,00 Euro
- sTs Alpina-System mit 5.5", 16" oder 16,5" Felge nur SMX 500,00 Euro
- Racing-Bremsscheibe 205 nur SMX 390,00 Euro
- Lenkungsdämpfer für DKR 790,00 Euro
- Hinterrad für DKR mit Ruckdämpfer 990,00 Euro
- Federvorspannsystem für DKR-Federbein 490,00 Euro
Weitere Informationen unter: www.mototm-racing.de oder www.tmracing.it