tm 2018 1

Die italienische Edelschmiede gehört sicherlich nicht zu den absolut Größten im Offroad-Geschäft. Doch um so mehr begeistert diese feine und edle italienische Motorradschmiede mit ihren eigenständigen technischen Lösungen und den damit verbundenen sportlichen Erfolgen in der Enduro- und Motocross-Weltmeisterschaft. Man darf sicherlich gespannt sein, wie sich Max Nagel im direkten Vergleich zur MXGP-Konkurrenz schlagen wird und was Ero Remes in der Enduro-Weltmeisterschaft wieder aus dem Hut zaubern wird. Zudem ist das TM-Racing-Team um ein paar Fahrer gewachsen.

tm 2018 6 

Dennoch bleiben die Italieneren gerne auf dem Boden und glänzen lieber mit Erfolgen gegen die ganz Großen als mit dicken LKW und aufsehenerregender Man-Power. Hier nun die Neuerungen der 2018er Modelle. Vor allem der direkt aus der MX2-Weltmeisterschaft stammende 250Fi Motor wird als Replica für jedermann zu kaufen und somit sehr begehrt sein.

Neuerungen 2018 im Überblick:

TM - JUNIOR - 80/85/100 2T

  • Neue Kurbelwelle samt Lager
  • Neue Auspuffanlage
  • Optimierte Steuerzeiten
  • Gesteigerte Leistung durch neu designte Auslass- und Überströmkanäle
  • Neues Dekor

tm 2018 2

ZWEITAKTER - 125/144

  • Optimierte Steuerzeiten
  • Brennraumform verbesserte
  • Neue Vergaser-Abstimmung
  • Überarbeitetes CDI-Mapping
  • Gewichtsreduzierter Rahmen, teilweise verstärkt
  • Neue Auspuffform
  • Gabelgleitrohre mit verbesserter Beschichtung
  • Neues Dekor

ZWEITAKTER - 250/300

  • Neue Auspuffanlage
  • Gewichtsreduzierter Rahmen, teilweise verstärkt
  • Gabelgleitrohre mit verbesserter Beschichtung
  • Neues Dekor

tm 2018 3

VIERTAKTER - 250/450

250Fi MX
  • Neuer Motor aus der MX2-WM (Replica)
  • Neues Zweirohr-Auspuffsystem
  • Neues Drosselklappengehäuse
  • Neue ECU
  • Gabelgleitrohre mit verbesserter Beschichtung
  • Neues Design

250Fi/300FI/450FI MX/Enduro/SMX

  • Gewichtsreduzierter Rahmen, teilweise verstärkt
  • Gabelgleitrohre mit verbesserter Beschichtung
  • Neues Dekor

PREISE 2018

MX - Zweitakter

  • MX 80 Junior 14"/17" 5.490,00 Euro
  • MX 80 Junior 16"/19" 5.490,00 Euro
  • MX 85 Junior 14"/17" 5.490,00 Euro
  • MX 85 Junior 16"/19" 5.490,00 Euro
  • MX 100 Junior 14"/17" 5.550,00 Euro
  • MX 100 Junior 16"/19" 5.550,00 Euro
  • MX 85 21"/19" 6.890,00 Euro
  • MX 125 7.490,00 Euro
  • MX 144 7.690,00 Euro
  • MX 250 7.950,00 Euro
  • MX 300 7.990,00 Euro

MX - Viertakter

  • MX 250 Fi KS 8.990,00 Euro
  • MX 300 Fi KS 8.890,00 Euro
  • MX 450 Fi KS 8.850,00 Euro
  • MX 530 Fi KS 8.950,00 Euro

tm 2018 7

MX mit 48er KYB USD und TM-Racing-Federbein
MX Junior mit 39er Formula USD und Extrem-Tech-Federbein

ENDURO - Zweitakter

  • EN 125 7.790,00 Euro
  • EN 144 7.890,00 Euro
  • EN 250 8.190,00 Euro
  • EN 300 8.290,00 Euro

ENDURO - Viertakter

  • EN 250 Fi ES 9.250,00 Euro
  • EN 300 Fi ES 9.390,00 Euro
  • EN 450 Fi ES 9.250,00 Euro
  • EN 530 Fi ES 9.290,00 Euro

EN mit 48er KYB USD und TM-Racing-Federbein

SUPERMOTO - Zweitakter

  • SMR 125 7.490,00 Euro
  • SMR 250 7.890,00 Eur
  • SMR 300 7.990,00 Euro
  • SMM 125 7.980,00 Euro
  • SMM 250 8.690,00 Euro
  • SMM 300 8.790,00 Euro
  • SMX 85 5.650,00 Euro
  • SMX 300 8.790,00 Euro

tm 2018 8

SUPERMOTO - Viertakter

  • SMX 250 Fi KS     9.590,00 Euro
  • SMX 450 Fi KS     9.950,00 Euro
  • SMX 530 Fi KS     9.990,00 Euro


SMR, SMM 2T mit 48er Kayaba USD und Sachs-Federbein, SMX mit  
TM-Racing-Federbein

Weitere Informationen unter: www.mototm-racing.de oder www.tmracing.it