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Von der BMW bekanntes Schwingen-/Ritzel-Konzept
Wie auf den Bildern zu erkennen ist, sind einige „Innovationen“ der BMW auch bei der Husky wiederzufinden. Das gesamte Fahrzeugkonzept ist sehr ähnlich. So z.B. sitzt der Schwingendrehpunkt auch hier auf der gleichen Achse wie das Antriebsritzel. Anders allerdings ist das Dämpfersystem angelegt, nämlich mit Umlenkung. Der Tank ist wie bei der BMW unter der Sitzbank zu finden, der Tankdeckel hinter der Sitzgelegenheit. Die Federlemente vorne und hinten stammen von Kayaba, die Bremsen von Brembo, es gibt eine elektrische Einspritzpumpe und auch einen E-Starter (auch bei der MX-Version). Die Kupplung funktioniert hydraulisch. Geplant ist eine MX- und eine Enduro-Version. Bereits gestern gab es einen ersten Testeinsatz des Husky-Testfahrers Andrea Bartolini. Dieser soll laut Aussagen von Husqvarna auch beim nächsten Lauf zur Enduro-WM mit dieser Maschine teilnehmen. Am selben Wochenende wird auch Salvini beim MX3 GP in Bulgarien mit der neuen 450er unterwegs sein.

Ob und wann die 450er im Laden zu kaufen sein wird, ist noch nicht bekannt.

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Ansicht von rechts
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Ansicht von links
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Tank unter der Sitzbank
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Interessante Auspuffführung
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Ansicht von vorne