![DSC4691 480](/images/Christof_Sascha_Sonstiges/Beta/2017/Racing-Modelle/_DSC4691_480.jpg)
Beta schiebt ebenfalls seine aktuellen Racing-Modelle nach und präsentiert diese mit weltmeisterlichen Akzenten. Hier die Besonderheiten der 2017er Beta Racing-Modelle und die dazugehörige Preispolitik der Italiener.
![RR Racing 4t My 17 left 480](/images/Christof_Sascha_Sonstiges/Beta/2017/Racing-Modelle/RR_Racing_4t_My_17_-_left_480.jpg)
Besonderheiten "Racing-Modelle 2017"
- Achsen-Schnellwechseleinsatz am Vorderrad
- Offene Handschützer „Vertigo" mit InMold-Design
- Alu-Fußrasten mit Stahlpins und vergrößerter Standfläche
- Getrenntschmierung (2T)
- 48er Sachs-Upsidedown-Gabel mit Closed-Cartridge-Technologie
- Beschichtetes Kettenrad mit Stahlkranz und Leichtmetall-Träger
- Alu-Kettenspanner in Rot
- Schwarze Excel-Felgen
- Racing-Sitzbank mit Stempelkarten-Fach
- Rot eloxierte Getriebe-, Motoröl- und Ölfilterdeckel
- Rote Felgensticker
- Racing-Dekor
![DSC4537 480](/images/Christof_Sascha_Sonstiges/Beta/2017/Racing-Modelle/_DSC4537_480.jpg)
PREISE* "Racing-Modelle 2017"
Viertakter
- RR 350 4T Racing 9.590,00 Euro
- RR 390 4T Racing 9.590,00 Euro
- RR 430 4T Racing 9.590,00 Euro
- RR 480 4T Racing 9.790,00 Euro
Zweitakter
- RR 250 2T Racing 8.490,00 Euro
- RR 300 2T Racing 8.690,00 Euro
*zzgl. Nebenkosten in Höhe von 159,00 Euro
![RR Racing 2t My 17 right 480](/images/Christof_Sascha_Sonstiges/Beta/2017/Racing-Modelle/RR_Racing_2t_My_17_-_right_480.jpg)
Weitere Infos unter: www.betamotor.com