Tino Naumann konnte die Umweltschutzmatte ausgiebig testen, hier folgt sein persönliches Feedback: Das Produkt gefällt mir sehr gut. Es hat eine perfekte Größe und ist somit vielseitig einsetzbar. Man kann es als Umweltmatte auf der Strecke bzw. im Fahrerlager benutzen, aber auch als Unterlage im Auto. Die Matte besteht aus gutem Material, welches sich leicht säubern lässt. Da die Matte schwarz und grau ist, sieht man nach dem Putzen kaum Rückstände.
Die Matte lässt sich auch ganz leicht zusammenrollen und ist dann einfach zu transportieren. Sie hat sozusagen ein einfaches Handling und lässt sich auch leicht tragen. Das Design ist schlicht und zweckmäßig. Die Verarbeitung ist ebenfalls gut, und es wurde ein robuster Stoff benutzt. Einzige Kritik an dem Produkt: Der Gummi-Rand ist etwas instabil und reißt schnell ein (siehe Bild).
Fazit: Insgesamt hat mich die Umweltmatte überzeugt. Sie ist perfekt geeignet, um das Motorrad darauf gut aussehen zu lassen.
Du möchtest auch gerne auf dem Teppich bleiben und Dir eine 24MX Umweltmatte kaufen? Hier ist der direkte Link zum 24MX Onlineshop.