Bei 24MX gehts rund, die neue Verve Collection wurde kürzlich ausgerollt. Die Verve Kollektion von Raven ist perfekt für den ganzen Tag auf der Strecke. Verve zeichnet sich durch eine gute Passform, viel Komfort und einer ausgezeichneter Leistung aus. Eine kernige Produktlinie für Fahrer, die Premium Materialien zusammen mit praktischen Details und höchster Qualität sowie tollem Design suchen.

Wir suchen zusammen mit unserem Shopartner 24MX auch 2021 wieder zwei Produkttester für eine kpl. Fahrerausstattung (Shirt, Hose, Handschuhe). Hast Du Lust das Produkt ausgiebig auf Herz und Nieren zu testen? Ja, dann mach mit und bewirb dich als Produkttester.

Wir wählen aus allen Einsendungen wieder zwei Produkttester aus und schicken die Teile direkt über 24MX zu. Die Testzeit beträgt 14 Tage, schicke uns nach Deinem ausführlichen Tests ein kurzes Feedback mit Fotos wie das Produkt bei Dir im Einsatz ist. Wir veröffentlichen dann dieses Feedback zusammen mit den Bildern auf dem BABOONS Portal - Dein Benefit, Du darfst das Testprodukt behalten.

Du möchtest Dir jetzt gleich schon die Raven Verve Collection bestellen? Hier ist der direkte Link zum 24MX Onlineshop.

Raven Verve Collection

 

Warnung! Javascript muss aktiviert sein, damit dieses Formular fehlerfrei funktioniert.

Bewirb dich hier als Produkttester

Was brauchen wir von Dir?
Einen kurzen Erfahrungsbericht über das Produkt im Alltagstest, z.B. welchen Eindruck macht das Produkt auf dich, wie ist das Handling, die Verarbeitung etc. und natürlich ein paar Fotos, wie das Produkt bei Dir im Einsatz ist.

Was hast Du davon?
Du bekommst von uns das Produkt für den Test zur Verfügung gestellt und kannst es danach behalten.