opera momentaufnahme 2024 06 04 115457 www.betamotor.com 1

Die Roten aus Rignano sull'Arno setzen die Messlatte auf ein neues Niveau und spendieren den Enduromodellen nicht nur eine neue Bezeichnung, sondern orientieren sich mehr in Richtung Extremenduro. Und das laut Marketing-Abteilung sogar auf Profi-Niveau. Hierbei spart man nicht mit Attributen wie Vielseitigkeit, Flexibilität, eine genau durchdachte technische Basis für Manövrierfähigkeit und Wendigkeit zusammen mit einem spielerischen Handling und einem gut beherrschbaren kraftvollen Herzstück.



Die radikalste Neuerung stellen die neuen Fahrwerks-Komponenten dar, die in Zusammenarbeit mit ZF komplett neu entwickelt wurden. Dabei offerieren diese extremen Einstellungsmöglichkeiten, so dass jeder Fahrer egal welcher Leistungsklasse ein passendes Setup für sich finden kann, so der Hersteller. Und was man nicht vergessen darf, ist der Umstand, dass die Preise auch für das Modelljahr 2025 nur minimale Erhöhungen erfuhren - well done BETA!

rr xpro 4t my25 1 4


Neuerungen - Modell übergreifend
  • Neue ZF Federungskomponenten mit leicht verkürzter Länge und geringerem Hub
  • Reduzierte Sitzhöhe (-20mm)
  • SHC-Gabel (Separate Hydraulic Chamber) mit nur einer Gabelfeder im rechten Holm und dem hydraulischen Anteil in der linken Gabel (-250g), werkzeugfreie Einstellung
  • Federbein mit neuer Druckdämpfung-Verstellung und optimierten Ölfluss
  • Neue Kunststoffteile: Lampenmaske, Spoiler, Seitenteil & Heckpartie
  • Neue Grafik
  • Sitzbank mit neuem Polster für mehr Komfort
  • Leistungsstärkere Nissin-Bremspumpe
  • Lenker mit Silent-Block-Aufnahmen zur Vibrationshemmung und Steigerung des Komforts
  • Kühlwasser-Expansionsbehälter (200cm³ Fassungsvermögen)
  • Bergeschlaufe vorn
  • Elektronischer Schlüssel (Betamotor-Patent) mit Kill-Switch Funktion
  • Mappingschalter jetzt am Lenker
rr xpro 200 2t 15 1030x687 2

Neuerungen - Modell abhängig

RR 300 2T
  • Neuer widerstandsfähiger und leichter Kolben für verbessertes Ansprechen und Drehvermögen des Motors
rr x pro 300 2t hd 3

RR 125 2T

  • Komplett überarbeiteter Zylinder mit optimierten Kanälen und Steuerzeiten
  • Neues Auslasssteuerung samt Vorspannfeder und Einstellmöglichkeit
  • Angepasstes Vergaser-Setup
  • Mehr Spitzenleistung im oberen Drehzahlbereich
  • Neue Auspuffanlage
  • Leistungsfähigere Zündspule
rr xpro 125 2t my 25 6

Verfügbarkeit
: Ab Juni 2024

PREISE 2025

rr xpro 4t my25 5


Viertakter
  • RR 350 X-PRO 2025 10.090 Euro ('24 9.990,00 Euro)
  • RR 390 X-PRO 2025 10.090 Euro ('24 9.990,00 Euro)
  • RR 430 X-PRO 2025 10.090 Euro ('24 9.990,00 Euro)
  • RR 480 X-PRO 2025 10.090 Euro ('24 9.990,00 Euro)
rr xpro 300 2t my 25 1

Zweitakter

  • RR 125 X-PRO 2025 8.490 Euro ('24 8.490,00 Euro)
  • RR 200 X-PRO 2025 8.790 Euro ('24 8.790,00 Euro)
  • RR 250 X-PRO 2025 9.290 Euro ('24 9.190,00 Euro)
  • RR 300 X-PRO 2025 9.490 Euro ('24 9.390,00 Euro)

rr xpro 300 2t 18 1030x687 1

Bilder: Betamotor

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.