beta racing modelle 2019 christof 11

Die Racing-Modell-Familie bekommt für 2019 in Form der 125er Zuwachs, womit man auf sieben verschieden Hubräume zurückgreifen kann. Bei den Racing-Modellen stand wie üblich die Gewichtsoptimierung im Fokus sowie eine Verbesserung des Handlings.
 
beta racing modelle 2019 christof 5

Hier die Unterschiede zu den Standard-Modellen:
  • 48er ZF-Gabel mit Closed-Cartridge Technologie
  • Neu beschichtete Gleitrohre für verbessertes Ansprechverhalten und Langlebigkeit
  • ZF-Federbein mit neuem Adjuster zur exakteren Einstellung
  • Schwarz beschichtete Gabelbrücken
  • Schnellwechsel-Steckachsen-Einsatz am Vorderrad
  • Vertigo-Handschützer mit InMold-Dekor
  • Schwarze Aluminium-Fußrasten mit vergrößerter Aufstandsfläche
  • Kettenrad im Supersprox-Stealth-Design: Aluring/Stahlträger
  • Rote Kettenspanner
  • Schwarzer Schalt- und Fußbremshebel
  • Racing-Sitzbank mit Stempelkartenfach
  • Rote Felgenaufkleber
  • Racing-Dekor

beta racing modelle 2019 christof 8
 
Besonderheiten 2T:
  • Keine automatische Getrenntschmierung, zur Optimierung des Startgewichts
 
beta racing modelle 2019 christof 9

RR 125 - Neuerungen
  • Neuer Zylinder
  • Modifizierter Auslasssystem
  • Neuer Kupplungsdeckel mit extra Entlüftungssystem
  • Neues Leistungsteil
  • Gesteigerte Motorleistung bei niedrigen Drehzahlen
  • Optimierte Überdrehfähigkeit
 
beta racing modelle 2019 christof 12

PREISE*

Viertakter
  • RR 350 Racing 9.690 Euro
  • RR 390 Racing 9.690 Euro
  • RR 430 Racing 9.690 Euro
  • RR 480 Racing 9.790 Euro

Zweitakter
  • RR 125 Racing 8.390 Euro
  • RR 250 Racing 8.590 Euro
  • RR 300 Racing 8.790 Euro
 
beta racing modelle 2019 christof 10

Verfügbarkeit: Ab sofort*

* Alle Angaben ohne Gewähr

Bilder: Betamotor