![DSC4946 480](/images/Christof_Sascha_Sonstiges/Beta/2017/_DSC4946_480.jpg)
BETA behält trotz der sportlichen Erfolge die Nerven und setzt auf minimalistische Veränderungen fürs Modelljahr 2017. Ob ihnen dadurch nicht die Konkurrenz so langsam enteilt? Man darf gespannt sein...
![CM 2154 56 480](/images/Christof_Sascha_Sonstiges/Beta/2017/_CM_2154-56_480.jpg)
Modellübergreifende Neuerungen 2017
- Sachs-Gabel: Um fünf Millimeter verlängerte Hub
- Sachs-Federbein: Effizientere Einstellmöglichkeit
- Leichtere und steifere Gabelbrücken
- Silberfarbene Excel-Felgen mit schwarzen Speichen
- Neuer Digital-Tacho
- Neuer Tankverschluss
- Neues Dekor
![RR 4t My 17 right 480](/images/Christof_Sascha_Sonstiges/Beta/2017/RR_4t_My_17_-_right_480.jpg)
NEWS VIERTAKTER
- Neue Nockenwellen
- Neue Ventilfedern
- Verringerte Motorbremswirkung
![RR 2t My 17 rear 480](/images/Christof_Sascha_Sonstiges/Beta/2017/RR_2t_My_17_-_rear_480.jpg)
Die Zweitakter gehen ohne motorischen Veränderungen ins nächste Modelljahr.
Für die kommende Euro-4-Norm sind die Steuergeräte aller BETA-Sportenduros bereits für den geforderten CAN-Diagnose-Anschluss vorgesehen.
Hinsichtlich der Preispolitik gilt gleiches wie 2016 – alles bleibt beim Alten!
PREISE 2017
Zweitakter
- RR 250 7.990,00 Euro
- RR 300 8.190,00 Euro
Viertakter
- RR 350 8.990,00 Euro
- RR 390 8.990,00 Euro
- RR 430 8.890,00 Euro
- RR 480 9.190,00 Euro