Beta_action-2011

Die Italiener haben ihre großen Viertakt-Enduros überarbeitet. Hier ein Blick auf den neuen Look, Verbesserungen und Features. Die RR Palette gibt´s wie zuvor mit 400, 450 und 520 ccm.

Rahmen

-Neue 50 mm Marzocchi Shiver Gabel erhöht Stabilität und Lenkpräzision
-Neue, noch leichtere Gabelbrücke
-Die geschmiedeten Lenkerböcke erlauben sechs Verstellmöglichkeiten
-Neuer, leichterer Rahmen, an allen wichtigen Stellen zusätzliche Verstärkungen
-Jetzt in roter Farbe als Reminiszenz an die BETA Enduromodelle der 70er
-Leichtere und stabilere Naben
-Neues Multifunktionsinstrument
-Verbesserter AJP-Kupplungshebel mit stabiler seitlicher Führung
-Überarbeiteter Verschluss für die Sitzbank
-Stabiler geführt und mit eindeutiger Einrasteposition
-Zweilagiger Sitzbezug

Beta450RR_front-right-2011
450RR
 

Motor

-Modifizierter Primärtrieb mit Anlasserfreilauf
-DLC-beschichtete Zapfen für das Anlassergetriebe
-Veränderte Übersetzung des Anlassergetriebes
-Überarbeitete und verstärkte Kupplungskomponenten
-Verstärkter Kupplungskorb
-Einbau einer vibrationshemmenden Feder
-Neues Kolbenprofil für RR450 und RR520
-Neues Pleuellager mit DLC-beschichtetem Käfig (nur 520)
-Neuer Wartungsplan: 3 Verlängerte Serviceintervalle

Beta520RR_frame-2011
520RR


Beta400RR_engine-2011
400RR


Fotos: www.americanbeta.com  

 


Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.