Beim Endurocross in Leipzig kam es schon im Training zu einem folgenschweren Unfall: Nach dem Sturz wurde Lukas Reichstein von seinem eigenen Motorrad im Rücken getroffen! Mittlerweile haben sich die schlimmsten Befürchtungen bewahrheitet: Aller Voraussicht nach wird Reichstein ab dem fünften Brustwirbel gelähmt bleiben.
Der Husaberg/Husqvarna-Fahrer fuhr seit seiner Jugend Motocross und gewann als 17-jähriger die Gesamtwertung im Deutschen Enduro-Pokal. Im vergangenen Jahr dann mit 18 Jahren der Vizetitel in der Deutschen Enduro-Junioren-Meisterschaft. Sporadisch auch immer wieder bei der GCC am Start.

Nun wird sich für ihn das komplette Leben umkrempeln - Und viele Freunde und Offroadfans wünschen ihm das Beste.

2014-02-Lukas

Um ihn moralisch zu unterstützen hat Peter Reissig von fast-hand.com den obigen Aufkleber entworfen und gedruckt.

Der ist kostenlos bei uns hier zu bestellen (Postadresse nicht vergessen)  - Wir bitten nur darum, dass anschließend ein Foto von dem neuen Standort des Aufklebers gemacht wird (das eigene Motorrad, Kaffetasse, Auto, Bürotür) und auf der facebook-Seite von Lukas gepostet wird (https://www.facebook.com/lukas.reichstein?fref=ts)  um ihm zu zeigen, das Alle an ihn denken und ihm die Kraft für einen neuen Start geben wollen! Wer selbst nicht bei Facebook ist, kann uns auch das Foto schicken - wir stellen es dann bei ihm ein!

Update vom 7.2.:
DANKE! - Gestern habe ich den ersten Berg Aufkleber verschickt - aber es wartet noch mehr Arbeit auf mich und auf den Drucker!
Wir sind hier echt von Eurer Solidarität überrannt worden! Schon jetzt weit über 500 Bestellungen - auch aus Kanada, den Niederlanden und Luxembourg!

Update vom 13.2.:
Nachdem neue Aufkleber gedruckt worden sind, geht es weiter mit dem Versand! - und bitte alle Empfänger daran denken, es auch dem Lukas zu posten - er soll schließlich spüren, dass wir an ihn denken.