Offroad-Tausendsassa Tim Apolle wird in der kommenden Saison auf Beta an den Start gehen: Mit der RR 30 Racing wird er sowohl direkt von Beta, als auch weiterhin von der Baur Gruppe unterstützt.
Der 24jährige legt sein Hauptaugenmerk auf Wettbewerbe in Deutschland, doch auf alle Fälle will er unbedingt auch zum Start der Hardenduro-Weltmeisterschaft zum Xtreme Largares nach Portugal und zum Klassiker, dem Erzbergrodeo sowie natürlich zur klassischen Enduro-Weltmeisterschaft. Bei den Auslandseinsätzen wird die Baur Gruppe vom Werk zusätzlich mit lokalem Support vor Ort unterstützt. Der SuperEnduro-Europameister und Vize-Junioren-Weltmeister findet es schade, dass diese Saison zunächst die Indoor-Saison komplett ausgefallen ist. Auch sein erneuter Start in der US-amerikanischen EnduroCross-Serie, fiel aufgrund der aktuellen Reiseeinschränkungen ins Wasser.
"Ich versuche möglichst jeden Saisonstart mitzunehmen, in der Hoffnung, dass eine der Serien stattfinden wird. Doch das ist nach jetzigem Stand noch nicht zu überblicken, auch wenn sich alle Veranstalter viel Mühe geben."