Rahmen:
Leichtbau Deltaboxrahmen mit Aluminium SchmiedekomponentenSelbsttragender Heckausleger in monocoque Ausführung
Federung:
Up-Side-Down Gabel und Federbein mit variablen Setting; Progressives Dämpfungssystem
Bereifung:
21´´ Trial-Enduro Bereifung
Bremssystem:
Hydraulische Bremsanlage mit Handbetätigung für Vorder- und Hinterrad; Radial Bremssystem mit Rekuperationsunterstützung durch Bremsenergie
Motorgehäuse:
Kombiniertes Antriebsgehäuse in Leichtbauweise und gesamtheitlicher Systemintegration
Antriebsmotor:
Permanent erregter Synchronmotor in Scheibenläufer Bauweise
Motorsteuerung:
Modulares Hochleistungspowermodul mit integriertem System- und Sicherheitsmanagement; Drive by Wire
Kraftübertragung:
Direktantrieb ohne Kupplung mit Zahnradgetriebe und Kette
Traktionsbatterie:
Plug-In Batterie in Li-Ionen Technologie
Motor Nennleistung:
7,4 Kw / 6000 Umin-1
Motor Spitzenleitung:
22 Kw / 6000 Umin-1
Motor Drehmoment:
43 Nm / 500 Umin-1
Maximale Motordrehzahl:
6600 Umin-1
Maximale Batteriespannung:
300 V
Maximaler Energieinhalt:
2,5 kWh
Geschwindigkeit:
70 Km/h
Gesamtübersetzung:
10,5 (2,4 Primär - 4,5 Sekundärstufe)
Ladezeit:
1,5 h
Fahrzeug Gesamtgewicht inklusive abnehmbarer Traktionsbatterie:
90 Kg