Freeride_offroad_engine_web

Rahmen:
Leichtbau Deltaboxrahmen mit Aluminium SchmiedekomponentenSelbsttragender Heckausleger in monocoque Ausführung

Federung:
Up-Side-Down Gabel und Federbein mit variablen Setting; Progressives Dämpfungssystem

Bereifung:
21´´ Trial-Enduro Bereifung

Bremssystem:
Hydraulische Bremsanlage mit Handbetätigung für Vorder- und Hinterrad; Radial Bremssystem mit Rekuperationsunterstützung durch Bremsenergie

Motorgehäuse:
Kombiniertes Antriebsgehäuse in Leichtbauweise und gesamtheitlicher Systemintegration

Antriebsmotor:
Permanent erregter Synchronmotor in Scheibenläufer Bauweise

Motorsteuerung:
Modulares Hochleistungspowermodul mit integriertem System- und Sicherheitsmanagement; Drive by Wire

Kraftübertragung:
Direktantrieb ohne Kupplung mit Zahnradgetriebe und Kette

Traktionsbatterie:
Plug-In Batterie in Li-Ionen Technologie

Motor Nennleistung:
7,4 Kw / 6000 Umin-1

Motor Spitzenleitung:
22 Kw / 6000 Umin-1

Motor Drehmoment:
43 Nm / 500 Umin-1

Maximale Motordrehzahl:
6600 Umin-1

Maximale Batteriespannung:
300 V

Maximaler Energieinhalt:
2,5 kWh

Geschwindigkeit:
70 Km/h

Gesamtübersetzung:
10,5 (2,4 Primär  - 4,5 Sekundärstufe)

Ladezeit:
1,5 h

Fahrzeug Gesamtgewicht inklusive abnehmbarer Traktionsbatterie:
90 Kg