Freeride_offroad_engine_web

Rahmen:
Leichtbau Deltaboxrahmen mit Aluminium SchmiedekomponentenSelbsttragender Heckausleger in monocoque Ausführung

Federung:
Up-Side-Down Gabel und Federbein mit variablen Setting; Progressives Dämpfungssystem

Bereifung:
21´´ Trial-Enduro Bereifung

Bremssystem:
Hydraulische Bremsanlage mit Handbetätigung für Vorder- und Hinterrad; Radial Bremssystem mit Rekuperationsunterstützung durch Bremsenergie

Motorgehäuse:
Kombiniertes Antriebsgehäuse in Leichtbauweise und gesamtheitlicher Systemintegration

Antriebsmotor:
Permanent erregter Synchronmotor in Scheibenläufer Bauweise

Motorsteuerung:
Modulares Hochleistungspowermodul mit integriertem System- und Sicherheitsmanagement; Drive by Wire

Kraftübertragung:
Direktantrieb ohne Kupplung mit Zahnradgetriebe und Kette

Traktionsbatterie:
Plug-In Batterie in Li-Ionen Technologie

Motor Nennleistung:
7,4 Kw / 6000 Umin-1

Motor Spitzenleitung:
22 Kw / 6000 Umin-1

Motor Drehmoment:
43 Nm / 500 Umin-1

Maximale Motordrehzahl:
6600 Umin-1

Maximale Batteriespannung:
300 V

Maximaler Energieinhalt:
2,5 kWh

Geschwindigkeit:
70 Km/h

Gesamtübersetzung:
10,5 (2,4 Primär  - 4,5 Sekundärstufe)

Ladezeit:
1,5 h

Fahrzeug Gesamtgewicht inklusive abnehmbarer Traktionsbatterie:
90 Kg


Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.