dr z125l

Die Suzuki Deutschland GmbH hat einen neuen Geschäftsführer. Seiichi Maruyama folgt auf Tomoyo Sekiguchi, die in die Firmenzentrale nach Hamamatsu/Japan zurückkehrt.

Mit Maruyama übernimmt ein erfahrener Manager die Führung aller drei Geschäftsbereiche Automobil, Motorrad und Marine von Suzuki Deutschland. Er arbeitet seit 1989 für die Suzuki Motor Corporation und hatte in dieser Zeit weltweit verschiedene Führungspositionen innerhalb des Unternehmens inne. Zusätzlich zu seinen neuen Verantwortlichkeiten in Bensheim leitet Seiichi Maruyama die gesamteuropäischen Aktivitäten in Brüssel.

Maruyama freut sich auf seinen neuen Verantwortungsbereich: „2018 ist für Suzuki Deutschland ein ganz besonderes Jahr: Im Frühjahr werden wir den neuen Swift Sport als Flaggschiff der Swift Familie einführen und ich freue mich sehr darüber, bei diesem Meilenstein dabei sein zu dürfen. Ich bin sicher, dass wir es gemeinsam schaffen, Suzuki in 2018 noch weiter nach vorne zu bringen und die bisherigen Erfolge weiter auszubauen.“