Seit dem 21. September ist BMW in einem der größten Sportkaufhäuser mitten in München präsent. Über 600.000 Besucher werden erwartet, die vom 21.09 bis 26.01 das einmalige Pop-Up-Store-Konzept in Augenschein nehmen werden.
Auf 24 Quadratmeter Fläche werden neben den aktuellen Motorrad-Modellen auch eine bestimmte Auswahl an BMW Motorrad-Lifestyle-Produkten sowie einem Sortiment aus dem Aftersales-Programm angeboten. Dazu kommen drei Motorrad-Modelle, die auf den verschiedenen Etagen ausgestellt werden.
Bergsport & Klettern: BMW F 850 GS
Laufsport-Abteilung: BMW C Evolution
Fitness-Bereich: BMW R nineT Urban G/S
Dazu bietet BMW Motorrad zusammen mit dem ADAC eine RIDE FIRST Möglichkeit an. Das bedeutet, dass man ganz ohne Führerschein in sicherer Umgebung Motorradfahren probieren kann.
Bilder: BMW Motorrad
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.