Perfekte Bedingungen warten auf die Fahrer bei der ACC in Lunz (NÖ) am Samstag 21.06.

 K7P5893-2

Die Wetterprognosen für den kommenden Samstag (21. Juni 2014) könnten für einen Veranstaltungstag der Austrian Cross Country Championship wohl kaum besser sein:
Angenehme Temperaturen von bis zu 18 Grad C, Wolkig und dazu eine ganz leichte Prise Wind! Weiters ist die Strecke im Hackstockgraben auf dem Gelände von Gerhard Lechner perfekt vorbereitet. ACC-Serienmanager Rudi Rameis ist bereits ins Ötscherland unterwegs und wird ab Donnerstag mit den Aufbauarbeiten des ACC-Counters und des Set ups beginnen:„In Lunz werden wir am kommenden Samstag sicherlich einen sehr interessanten ACC-Tag erleben. Die Strecke ist sehr anspruchsvoll und damit kommen vor allem die Hardcore-Enduristen auf Ihre Kosten. Auch für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt. Unter solchen Idealbedingungen sollten sich Fahrer, Mechaniker, Teams, Sponsoren, aber auch die Besucher bei der Austrian Cross Country Championship Serie wohlfühlen".

 K7P4563-2

Übringens: Auch die Vor-Ort Anmeldemöglichkeit wird in Lunz angeboten: „Wir haben eine zusätzliche Mannschaft für die Anmelde- und Abnahmetätigkeit abgestellt und damit können
wir auch in Lunz wieder die direkte reibungslose und vor allem schnelle Anmeldung vor Ort für Fahrer gewährleisten“, sagt Rudi Rameis.

Zeitplan ACC Lunz am See