Größte Österreichische Cross Country Rennserie im Innviertel. Das Finale der Austrian Cross Country Championship Serie 2019 findet heuer beim MSC Mattighofen mit allen Klassen am 24. August statt!

acc620

In diesem Jahr startete die ACC Serie am 04. Mai in Launsdorf  in eine relativ kompakte Saison . Weiter ging`s am 13. 07.  in  Hochneukirchen (NÖ) und am 03.08. in  Mühlhausen (Deutschland).
Der ACC Showdown und Finale findet in dieser Saison am 24. August in Mattighofen statt.
Rudi Rameis,  ACC-Serienmanager : „ der ACC Ausflug nach Mühlhausen in Deutschland war eine tolle Geschichte mit jeder Menge spannenden Rennen und jetzt stehen schon alle wieder in den Startlöchern und wir freuen uns auf das große Finale in Mattighofen“.

Der MSC Mattighofen ist ein langjähriger und sehr wichtiger Partner der ACC-Serie und für die vielen Fahrer ist „Orange City“ natürlich auch ein besonderer Saisonabschluss: „Wir hatten bereits schon öfters unsere Finalveranstaltungen dort und es ist immer perfekt gelaufen. Für diesjährige Tour wird das sicher erneut der spektakuläre Abschluss“, so Rameis.

Das Team des MSC Mattighofen rund um Obmann Sven Steinberger wird gemeinsam mit Rudi Rameis und seiner Mannschaft für Fahrer und Fans ein tolles Event organisieren.

WICHTIG: Die Online-Anmeldung für die ACC in MATTIGHOFEN auf www.acc.xcc-racing.com ist bis Montag, dem 19. August 2019 um 21:00 Uhr freigeschaltet, danach gibt es die Vor-Ort-Anmeldung – Fr. 23. August 2019 zwischen 18:00 – 20:30 Uhr und am Samstag, dem 24. August 2019 bis max. 60 Minuten vor dem jeweiligen Start!


Alle weiteren Infos, Ergebnisse, Zwischenwertungen und Termine zur Austrian Cross Country Championship Serie unter: www.acc.xcc-racing.com