Das HRC Weltmeister-Team von Paulo Gonvalces nimmt mit veränderter Struktur Kurs auf die Rallye Dakar 2015. Wolfgang Fischer ist der Team Manager der Honda-Werkstruppe.

product feature team hrc  2014

Das Trio Helder Rodrigues, Goncalves und Joan Barreda (v.l.n.r.) startet in die Rallye WM-Saison mit der am Samstag beginnenden Abu Dhabi Desert Challenge - und mit dem Portugiesen Goncalves als Titelverteidiger.

Wolfgang Fischer: "Zunächst möchte ich HRC und General Manager Martino Bianchi danken für die Gelegenheit und das Vertrauen in meine Person als Team Manager in der neuen Struktur. Nach einigen Jahren intensiver Arbeit mit Paulo Goncalves und Joan Barreda und unserem gemeinsamen Weg an die Spitze der Rallye-Szene, sind wir stolz, unsere volle Unterstüzung als offizielle Teammitglieder für Hondas ambitioniertes Rallyeprojekt zu geben. Zusammen mit Helder Rodrigues und dem hervorragenden HRC Personal sind wir sicher, dass wir einen perfekten Job machen können. Wir freuen uns, 100% präpariert für Top-Ergebnisse zur Dakar 2015 zu fahren."

Paulo Goncalves ergänzt: "Es ist eine Ehre, dass mir das Team HRC sein Vertrauen schenkt. Ich freue mich und bin begeistert von den nächsten Aufgaben. Die Nummer eins für Honda zu tragen, ist großartig für mich. Das Team ist super. Joan hat die meisten Etappen bei der letzten Dakar gewonnen und Helder war zweimal auf dem Podest. Wir müssen bis an die Grenze gehen und Honda die Siege schenken, die sie verdienen."