rallye breslau 2020 terminverschiebung s. christof 1

Die legendäre Rallye Breslau – einst mit mehr Teilnehmern als die Dakar gesegnet – wird wegen der Corona-Pandemie von eigentlichen Termin Ende Juni auf Mitte September 2020 verschoben. Laut Aussage des Veranstalters war dies keine leichte Entscheidung. Aber unter den aktuellen, doch sehr restriktiven Auflagen ist das die einzige Möglichkeit, die Rallye in diesem Jahr stattfinden zu lassen. Bis heute haben sich 217 Teilnehmer aus 16 Ländern angemeldet, was die Power und den Zusammenhalt der grossen Rallye-Szene widerspiegelt.
 
rallye breslau 2020 terminverschiebung s. christof 2

Der genaue Veranstaltungstermin des einmaligen Abenteuers mitten in Zentral-Europa wird noch bekannt gegeben, was basierend auf dem ständigen Austausch mit den Gastgebern und Behörden erfolgen wird.
 
rallye breslau 2020 terminverschiebung s. christof 4

rallye breslau 2020 terminverschiebung s. christof 3

Bilder: Rallye Breslau, Christof