"Leider müssen wir heute eine betrübliche Mitteilung machen. Die Rallye ITALIAN BAJA 2004 - erster Lauf zum Marathon Worldcup 2004 und erster Lauf zum BAJA EUROPACUP 2004 - musste heute nachmittag abgesagt werden. Die Rallye kann nicht stattfinden, da die zuständigen Behörden leider die letzte fehlende Genehmigung nicht erteilt haben. Bisher gab es derartige Probleme in diesem Landstrich Italiens noch nicht, daher zögerte der Veranstalter sehr lange mit der Absage. Es gab wohl mündliche Zusagen, die aber nicht schriftlich bestätigt wurden.

Ein offizielles Communique des Organisationsleiters Mauro Tavella wird in Kürze noch erfolgen. Schade um eine sehr beliebte, und in den letzten Jahren auch mit hohen Teilnehmerzahlen aufwartende Veranstaltung. Wir hoffen. dass es eine Zukunft für die Italian Baja trotz der genannten Probleme in 2005 geben wird!"