jugendcup kaltenkirchen 2023 1

Bereits am 11. März heißt es wieder Vollgas beim MSC Kaltenkirchen. Dieses Mal erneut im Rahmen des Norddeutschen ADAC ENDURO Jugendcups. Im Herbst hatte man bereits die Premiere erfolgreich durchgeführt, so dass nun auch im Frühjahr für Fahrer im Alter von 6 bis 16 Jahren der nächste Lauf abgehalten wird.

jugendcup kaltenkirchen 2023 4

Und was erwartet die Nachwuchsstars von morgen? Eine klassische Enduro-Runde - Kids gerecht - mit einer Sonderprüfung. Fahrtleiter T. Kuhlmann ist mit seinen Männern schon fleißig am Ackern, um den Jungen eine gute Enduro-Veranstaltung bieten zu können.

jugendcup kaltenkirchen 2023 2

Eins kann man schon verraten: Das Areal ist komplett anders als noch im Herbst und die Sonderprüfung findet dieses Mal auf Sand statt. 

Weitere Infos unter: www.msckaltenkirchen.de

Rückblick 2022



Bilder: MSC Kaltenkirchen