Auch dieses Jahr werden Euch unsere Preise zum Endurance Day nicht ruhig schlafen lassen, aber keine Sorge es dauert nicht mehr lang bis es los geht.

plakat_2012Vfinal

Unser Partner Red Bull hat auch dieses Jahr wieder tief in die Trickkiste gegriffen und euch spektakuläre Preise zukommen lassen. Neben dem Onground Branding und der Versorgung mit Energy, spendet Red Bull für den Sieger in der Iron Man-Class-Bike, so viele Red Bull Dosen wie dieser stemmen kann. Als Lohn darf er mit den gestemmten Dosen nach Hause „fliegen“. Dieses Spektakel findet direkt bei der Siegerehrung statt. Also nicht komplett verausgaben und noch ein bisschen Energy zurückhalten.
Dann wird´s rasant. Die Sieger der Bike Klassen Prestige und Sport werden, ebenfalls von Red Bull, zum spektakulären DTM Finale am Hockenheimring eingeladen. Diese Wochendtickets der Kategorie Gold, beinhalten nicht nur beste Sitzplätze und Zugang zum Fahrerlager, sondern werden noch getoppt mit einem Besuch beim ABT Sportsline Team bzw. Phoenix Racing Team, jeweils bei den Red Bull Fahrern Ekström und Molina. Wow, Hammer Preise, danke an Red Bull die all das möglich gemacht haben.
Doch nicht nur die Gewinner sollen belohnt werden, sondern jeder der sich dieser wahnsinnigen Tortur beim Endurance Day hingibt. Jeder Gladiator/Hero wird mit einem hochwertigen, einmaligen Ehrenpreis von uns ausgestattet.
Soweit zu den Preisen. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und es ist auch nicht mehr lange bis sich wieder die Tore öffnen zum Kampf Mann & Maschine gegen Müdigkeit & technisches Versagen am Lausitzring. Auch diesmal wird es wieder anstrengend und extrem hart, also schlaft Euch nochmal richtig aus, denn es wird ein spektakuläres und geiles Wochenende.