Der fränkische Traditionsverein organisiert schon seit knapp 40 Jahren ein lizenzfreies Enduro.
Termin in diesem Jahr:  24./25. September

zweitage enduro 2011 13 20130416 1953262351

Beim ECW werden nach kurzer Coronapause heuer wieder die Motoren gestartet. Die ECW X-Challenge lädt in den Offroadpark nach Langenaltheim (ca. 70km südlich Nürnberg—direkt an der B2).

Die zwei Tage Veranstaltung findet seit jeher fast schon im familiären Umfeld in einem perfekten Offroadgelände statt und gilt als Klassiker bzw. Geheimtipp bei Endurofans der alten Garde.

Dabei können die Teilnehmer in drei Wertungsklassen antreten. Selbstverständlich sind vor Ort Campingmöglichkeiten vorhanden und für Verpflegung ist bestens gesorgt.

Nennungsschluss ist der 18.09. und auch in diesem Jahr kann nur eine begrenzte Anzahl von Fahrern zugelassen werden.
Alle Infos und Anmeldung unter  http://www.enduroclub.de/