Die Cross-Country-Saison startet für Kurzentschlossene schon am 26. und 27. Juni im niederländischen Markelo (nur 130 km östlich von Osnabrück).
Auf dem 6 km langen Kurs auf und um den Circuit de Herikerberg werden 2-Stunden-Läufe in den verschiedenen Klassen für Teams und Einzelstarter ausgefahren.

2021 06 21 markelo

Nach langer Wettbewerbspause ist das eine gute Möglichkeit, mal wieder Rennluft zu schnuppern und auf der Strecke selbst aktiv zu werden.

Zur Ausschreibung: Hier klicken! (PDF)

Alle ausführlichen Infos gibt es auf der Homepage des "Markelose Motorclub" : Hier klicken! (LINK)

Interessierte Fahrer, die noch zusätzliche Hilfe benötigen, können sich direkt an Mario Pieterse (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) wenden. Der unterstützt die Teilnehmer gerne soweit möglich bei dfer Nennung und anderen Fragen.