Interessant für Fahrer und Zuschauer, der Streckenplan des Extrem Enduro Events im Juli 2010!

BattleX – Das Extrem Enduro in Deutschland

Am 10./11. Juli steigt im Freizeitpark Waffenrod mit der BattleX das härteste Offroad Event Deutschlands. Der Streckenplan zeigt, was dort alles geboten wird.
„Fahrbar“ wird sie auf jeden Fall sein, die Strecke bei der BatlleX. Aber mit bis zu 9 Stunden Einsatz bei 4 Wettbewerben in zwei Tagen, müssen die Teilnehmer schon „ganze Kerle“ sein. Mehr Infos und die Anmeldung gibt es unter: www.battle-x.com

Und hier der Streckenplan der BattleX (zum Vergößern auf das Bild klicken):
battlex_streckenplan_klein
Klicken zum Vergrößern


Jelenia Gora:

Ein Feld aus Wurzeln, Hölzern und Baumstümpfen, das mehrere Spuren parallel offen lässt. Gut für Überholvorgänge
Clunker`s End
Das „Ende“ der Schrottlauben auf dem Schlachtfeld der BattleX. Verschiedene Fahrzeuge müssen überquert werden. Natürlich wird die Anfahrt etwas angeschüttet und bei Regen sorgen aufgepunktete Eisen für Gripp.
Man`s Playground
Ein Schleppbagger und ein Trailer bilden ein Hinderniss das es in sich hat.
Forester
Baumstämme, Äste und mehr was das Fahrerherz höher schlagen lässt.
Tire Proof
Über eingegrabene LKW Reifen gelangt man in ein Feld aus „Gummiringen“ das man wiederum über eine „Wand“ aus Reifen verlassen muss. Schwung halten ist hier das Motto!
Underground
Normalerweise werden sie im Untergrund verbaut! Hier sogen Betonrohre über der Erde vor eine Herausforderung!
Skip Skill
Weil man Container nicht nur für den Müll verwenden kann!
Mad Mud
Schlamm von seiner fiesesten Sorte! Wer sich durch den Morast gekämpft hat, der muss aufpassen das seine Reifen wieder frei sind, bevor es in das nächste Hinderniss geht. Wer dem Morast zum Opfer fällt, der muss darauf setzen das die Helfer am Rand ihm und seiner Maschine die Rettung bringen!

www.battle-x.com