Nur noch sechs Wochen vor dem Start der neuen SuperEnduro-WM-Saison im polnischen Krakau am 7. Dezember, da veröffentlicht Promotor Alain Blanchard die kompletten Termine für die bevorstehende Saison.

2019 10 23 superenduro

Traditionell geht es von Polen zum ersten Wochenende des neuen Jahres, am 4. Januar 2020, hierher, nach Deutschland, wo erneut die Sachsen Arena in Riesa Gastgeber für die Weltmeisterschaft ist und der Vorverkauf schon fast zwei Wochen läuft: Hier klicken! (LINK)
Nur zwei Wochen später, am 18. Januar 2020, kommt neu der Wettbewerb im spanischen La Coruna dazu.
Nach der gelungenen Premiere in Ungarn ist auch Budapest am 1. Februar wieder mit dabei.
Das Finale wird am 14. März 2020 erneut in Polen ausgetragen: Dann allerdings in Lodz, wo die SuperEnduro-WM bereits schon einmal zu Gast gewesen ist.
2019 10 23 superenduro termine

Zur Zeit bereiten sich einige Fahrer in den USA bei der neuen EnduroCross-Serie vor. Genau dieses Wochenende treten Weltmeister Colton Haaker, und die beiden Ex-Weltmeister Cody Webb und Taddy Blazusiak (sowie Tim Apolle) beim Finale in Nampa/Idaho gegeneinander an.

2019 10 23 superenduro start