red bull romaniacs day 3 2021 s. christof 2

Nach der Marathon-Etappe und Übernachtung unter freien Himmel, gab es am dritten Fahrtag eine kleine Überraschung. Der südafrikanische Sherco Werksfahrer Wade Young – berüchtigt für seine überdurchschnittliche Fitness – machte heute alles richitg, siegte und verpasste dem Führenden Manuel Lettenbichler einen Rückstand von 2:22 Minuten.

red bull romaniacs day 3 2021 s. christof 1

Damit befindet sich Wade Young auf dem zweiten Gesamtrang hinter Manuel und sollte laut offizieller Ergebnisliste vom Vortag damit immer noch einen großen Rückstand von 21 Minuten auf Letti haben. Jetzt heißt es für den Deutschen clever und schadlos Tag Nummer vier hinter sich bringen und seinen Vorsprung ins ZIel retten.



Ein heißer Kampf wird um die Plätze dahinter entfachen. Denn hier sind Billy Bolt, Mario Roman und Johnny Walker mit geringsten Zeitabständen zueinander am fighten....der ausführliche Bericht folgt!

ERGEBNISSE - 3. Fahrtag

red bull romaniacs day 3 2021 s. christof 8

Weitere deutsche Fahrer der Gold-Klasse

23. Leon Hentschel GasGas 
26. Marc Wulf KTM 
30. Philipp Scholz KTM 
David Braun o. Wertung

FINISH SALISTE



red bull romaniacs day 3 2021 s. christof 4

red bull romaniacs day 3 2021 s. christof 5

red bull romaniacs day 3 2021 s. christof 6

Bilder: RB Romaniacs