red bull romaniacs day 2 2021 s. christof 17

Der zweite Fahrtag war nicht leichter für die Gold-Klasse-Fahrer. Galindo Hill, Babysitter, Lost World oder Kill'em all sind prägende Namen für besonders schwierige Abschnitte während der Marathon-Etappe in Gura Raului. Doch die erste Schreckensnachricht kommt aus dem Husqvarna-Lager. Denn Graham Jarvis musste vorzeitig aufhören. Warum? Er übersah eine Wurzel im hohen Gras bei ordentlichem Tempo, stürzte und war dann gezwungen zuürck zu fahren. Er hätte nur noch 40 Minuten bis zur Ziellinie fahren müssen - was für ein Pech. Derweil holte sich Manuel Lettenbichler den Sieg...der umfangreiche Bericht folgt!

red bull romaniacs day 2 2021 s. christof 24

GOLD-Klasse

red bull romaniacs day 2 2021 s. christof 25

red bull romaniacs day 2 2021 s. christof 19

Weitere deutsche Fahrer der Gold-Klasse

24. Leon Hentschel GasGas 
28. Philipp Scholz KTM 
32. Marc Wulf KTM 
38. David Braun 

KILL'em ALL



Alle weiteren Ergebnisse der Silber/Bronze/Eisen und Atom-Klasse: LINK

CODY WEBB (USA)




red bull romaniacs day 2 2021 s. christof 22

red bull romaniacs day 2 2021 s. christof 21

Bilder: RB Romaniacs