2012-04-husaberg-jarvisGanz offensichtlich dominiert der Engländer Graham Jarvis die komplette Extrem-Enduro-Szene: Das bewies der Husaberg-Fahrer mit einem Sieg beim "Red Bull City Scramble" - auf der anderen Seite unseres Planeten, in Auckland / Neuseeland!

Der Streckendesigner und neuseeländische Extrem-Endurist Chris Birtch hatte Tonnen von Sand, Erde, Steinen, Felsen, Baumstämmen und Reifen bewegt, um direkt am idyllischen Westhafen, am Pier "T" eine Wettkampfstrecke zu designen.
Mehr als 10.000 Zuschauer kamen um den Kampf der 80 Fahrer zu sehen.
Am Ende triumphierte erneut Husaberg-Fahrer Graham Jarvis - genau so, wie er es schon beim "Tough One" und beim "Hells gate" gemacht hatte.

"Paul Boulton blieb die letzten Runden dran und machte mächtig Druck, doch ich konnte bis zur karierten Flagge vorne bleiben," meinte Jarvis anschließend. "Es war ein hartes Rennen und es war schwer keine Fehler zu machen - aber es ist ein fantastischer Kurs. Sobald Du gestartet bist musst Du einfach alles geben."

Bewegte Bilder zeigt die Red Bull - Homepage: Hier klicken! (Externer Link)