hesg neustart 2021 hamma s. christof 1

Noch stehen zahlreiche Fragezeichen hinter der Auftaktveranstaltung der MAXXIS Hardenduro Series Germany am 29. Mai in Hamma. Die Lage ist aktuell noch zu ungewiss, so der Serienorganisator der HESG. Die schwankenden Inzidenzwerte und die damit verbundenen Restriktionen lassen noch keine klare Entscheidung zu, so dass man sich zusammen mit dem MSC Hamma dazu entschieden hat die allgemeine Lage weiterhin genau im Auge zu behalten, um dann kurzfristig eine finale Entscheidung treffen zu können.
 
hesg saisonstart 2021 s. christof 1

Laut Jan Hoffmann vom MSC Hamma ist die Strecke bereits komplett Ready to Race, so dass man hier schon jetzt grünes Licht geben könnte. Insgesamt ist man positiv gestimmt und empfiehlt den Teilnehmern regelmäßig einen Blick auf die Website der Hardenduro Serie Germany zu werfen, um über den Stand der Dinge informiert zu sein.



Serien-Organisator Denis Günther weißt darauf hin, dass die Online-Nennung unter Umständen sehr kurzfristig freigeschaltet wird und es kaum einen langen Vorlauf geben wird. Das heißt also, aufpassen und rechtzeitig den Klick mit der Maus durchführen, will man mit von der Partie sein.

Das Hygiene-Konzept der Maxxis Hardenduro Series Germany steht auch wie schon im letzten Jahr, so dass man bestens gerüstet ist.

Weitere Infos unter: www.hardenduro-germany.de
 
TERMINE 2021
  1. 29.05 Hamma
  2. 27.06 Crimmitschau
  3. 17.07. Reisersberg
  4. 04.09. Neuhaus-Schierschnitz
  5. 12.09. Meltewitz
  6. 02.10. Reetz
  7. Schwepnitz - Termin noch offen
Bilder: HESG