bolt romaniacs

Die Tinte ist trocken. Billy Bolt bleibt für mindestens drei weitere Jahre bei Husqvarna. Der Brite ist nach seinem Sieg beim Extreme XL Lagares aktuell Dritter in der World Enduro Super Series und vorerst bestplatzierter Fahrer im Team Rockstar Energy Husqvarna.

Das Enduro-Ausnahmetalent fährt seit 2017 an der Seite von Altmeister Graham Jarvis. Als Zweiter der SuperEnduro-WM überzeugte der 21-Jährige letzten Winter auch in der Halle. Ein solches Versprechen für die Zukunft lässt man bei Husky nicht ziehen.

"Ich bin wirklich glücklich, meinen Vertrag mit Husqvarna um drei weitere Jahre zu verlängern", wird Bolt zitiert. "Ich bin in einer großartigen Position und sicher, dass das Team mir alles geben kann, damit ich meine Karriere auf das nächste Level bringe. Die Vertragsverlängerung gibt mir Sicherheit und Stabilität, um mich in Zukunft zu verbessern. Die Atmosphäre im Team ist mit die beste im Fahrerlager. Es ist ein wichtiger Grund, warum mich die Fortsetzung unserer Zusammenarbeit so freut. Ich fühle mich wohl als Teil von Rockstar Energy Husqvarna und bin super motiviert, mein Bestes zu geben."

Die WESS geht am 8. und 9. September mit dem Red Bull 111 Megawatt in Polen in die zweite Halbzeit. Das Finale steigt am 10. November im holländischen Scheveningen.