In Waldkappel wurden schon die ersten konkreten Vorbereitungen für die Mannschafts-Weltmeisterschaften in Argentinien (1.-6. November) getätigt:
So lieferten schon die ersten Fahrer ihre Motorräder und Ersatzteile in Kisten an. Darunter auch Peter Kunel direkt aus Ibiza!
Für die Fahrer gab es auch schon die offiziellen Teamhemden und so können wir an dieser Stelle die ersten offiziellen Teamfotos der beiden Nationalmannschaften präsentieren:

2014-08-isde-Trophy

In der Trophy fahren (obere Reihe, von links nach rechts): Dennis Schröter, Derrick Görner, Nick Emmrich sowie (untere Reihe von links nach rechts) Marco Neubert, Marcus Kehr und Edward Hübner.

2014-08-isde-junior-Trophy

In der Junior-Trophy fahren (von links nach rechts): Bruno Wächtler (22 Jahre), Pascal Springmann (23 Jahre), Davide von Zitzewitz (22 Jahre) und Tilman Krause (22 Jahre).

Im Moment sind alle Fahrer noch direkte Konkurrenten im Deutschen Enduro-Championat, welches am nächsten Tag in Waldkappel in die fünfte Runde geht. Doch nach der Meisterschaft werden sich die Fahrer wieder zusammenraufen und ein Team für Deutschland bilden.