2012-09-isde-usweGanz offiziell werden alle Fahrer der USA bei den Sixdays mit dem schwedischen USWE-Trinksystem ausgerüstet.
USWE ist damit offizieller Sponsor des US-Teams, das mit den stärksten Fahrern seit Jahren antritt:
Mit Kurt Caselli, Destry Abbot, Mike Brown, Taylor Robert, Charlie Mullins und Russel Bobbitt verspricht man sich bei der Trophy, als auch bei der Junior-Trophy mit Andrew Delong, Travis Coy, Thad Duvall und Steward Baylor vordere Plätze, während das Damen-Trophy-Team mit Rachel Gutish, Amanda Mastin und Sarah Whitmore möglichst um den Titel mitfahren soll.
Karl Engdahl, der USWE-Magager meint: "Wir von USWE sind stolz darauf als Partner der American Motorcyclist Association und deren vielen Fahrer bei den Sixdays in Sachsen dabei zu sein.
Die ISDE ist weltweit als anstrengestes Mehr-Tages-Enduro bekannt - deshalb ist es dort besonders wichtig nicht zu dehydrieren.
Dass wir jetzt die ganze Mannschaft, von der Trophy bis zum Clubteam unterstützen, wird hoffentlich jedem Einzelnen ein wenig mehr Leistung ermöglichen - zumindest sollte er mit dem Trinken auf der richtigen Seite sein.
Da wir planen 2013 auch nach Amerika zu expandieren, ist diese Zusammenarbeit für uns eine erster und wichtiger Schritt um uns bei den US-Fahrern bekannt zu machen."

2012-09-isde-uswe-caselli

Kurt Caselli wird das US-Team anführen