Nun wurden nominiert:

Trophy:
Dennis Schröter, Edward Hübner, Marco Neubert, Christian Weiss, Derrick Görner und Marcus Kehr.
 
Junior-Trophy:
Bruno Wächtler, Davide von Zitzewitz, Nick Emmrich und Arne Weidemann

Damen-Trophy:
Heike Petrick, Nina Oppenländer und Sabrina Kauke

Alle Mannschaften, auch die Clubteams: Hier klicken! (PDF)

2012-08-isde-Jubel
Grund zum Jubeln für die Deutschen Fans!

Nicht so einfach hatte es sich der Fachausschuss bei der Auswahl der Junior-Trophy gemacht: Mit den Leistungen von Daniel Weiß, hätte der Franke sicher auch noch gut in die Nachwuchs-Mannschaft gepasst.
Keine leichte Entscheidung, da sich Davide von Zitzewitz recht nachdrücklich empfohlen hat, auch wenn er seinen Schwerpunkt bislang sicherlich im Motocross hatte.
Dazu kam die "Rückkehr" an die Leistungsspitze des bereits dreimaligen ISDE-Teilnehmers Bruno Wächtler, der darüber hinaus auch noch Heimvorteil genießt.