Ab sofort wird die Enduro-WM noch aktueller: Weltweit kann man die Ergebnisse von Sonderprüfung zu Sonderprüfung, von Fahrer zu Fahrer auf dem Smartphone miterleben, mit der App "Enduro live"!

UnbenanntParallel zu dem bekannten Live-Timing im Internet (http://www.enduro-live.info/) gibt es nun auch im Google-Play-Store noch eine Android-App für das Smartphone. Da läßt sich auch von Unterwegs leicht das aktuell Geschehen auf der Piste verfolgen.
Doch die App kann noch mehr: Sie bietet den aktuellen WM-Stand, die kompletten Ergebnisse aller bisherigen Läufe, den WM-Kalender, die komplette Auflistung aller Fahrer und natürlich Abruf der Pressemitteilungen zu den Läufen.
Einziger Nachteil der höchst informellen App ist, dass die nicht kostenlos ist, sondern 3,00 Euro kostet. Dass ist sie dem echten Fan aber sicherlich wert!
Unbenannt1