Zweiter Lauf zur Enduro-Weltmeisterschaft im protugiesischen Vale de Cambra:
Alle sind wieder am Start und das Ergebnis vom nächtlichen Prolog ist vielversprechend - doch das war es in Spanien auch schon.
Johnny Aubert gewinnt mit dem 350er KTM-Prototypen erneut die erste Prüfung vor Pierre-Alexandre Renet auf der Zweitakt-Husaberg und vier Sekunden vor Meo, der nur Vierter in der Klasse hinter Cristobal Guerrero auf der zweiten 350er KTM wird.
Thomas Oldrati gewinnt mit dem dritten Gesamtrang auf der 250er 4-Takt-KTM die E1-Klasse vor Rodrig Thain auf der Honda.
David Knight wird zwar nur gesamt Zwölfter - gewinnt aber die Klasse E3 vor Mika Ahola mit 0,3 Sekunden Abstand. Offensichtlich läßt er sich von seiner Verletzung nicht behindern.
Edward Hübner wird sensationeller Achter in der Klasse E1, Marcus Kehr wird Zehnter in der E3 und Heike Petrick wird Vierte bei den Damen, mit 0,4 Sekunden Abstand nur ein Wimpernschlag hinter der Dritten, Blandine Dufrene.

Die Ergebnisse des nächtlichen Supertests: Hier klicken! (PDF)