Das Live-Timing Für die Borilli Enduro-Europameisterschaft findet man auf der offiziellen Homepage https://www.enduroeuropean.com/ . Auch schon den erste Wettbewerb, die MOTOCROSS MARKETING ROUND 1#, im italienischen Pietramontecorvino am 19./20. März 2022.

2022 03 18 live timing

Aufgrund der Witterungsbedingungen mit viel Schnee in den Bergen musste leider der erste Endurotest abgesagt werden, so dass pro Runde ein weiterer Enduro-Test und eine Crossprüfung gefahren werden.

In der Vorbereitung wird Strecken-Inspektor Gionni Fossati am Freitag ab 18:30 Uhr eine virtuelle Fahrerbesprechung abhalten. Der Link dorthin ist ebenfalls auf der Webseite.

2022 03 18 tecnical

Die Enduro-Europameisterschaft mit Promotor Maxims und dem FIM Europa-Präsidenten Martin de Graaff wurde von dem Europa-Parlament-Abgeordneten Sergio Berlato offiziell mit der Europäischen Flagge überreicht – als ein Symbol für die europäische Freundschaft und den Frieden. Eine Motivation weiterhin für das Ziel der Verständigung, des Fair-Play, der Freundschaft und des Respekts und der Zusammenarbeit aller Menschen zu arbeiten.

Alle Informationen, Ergebnisse, Meisterschaftsstände und mehr finden Sie unter:
                          https://www.enduroeuropean.com/

Nicht am Start leider Davide von Zitzewitz: Der hatte sich beim Training seinen im letzten Jahr verletzten Arm erneut gebrochen und fällt wegen seiner neuen Operation für den weiteren Saisonauftakt aus - auch in Dahlen wird er nicht am Start sein. Leider sind auch die anderen Fahrer des BvZ-Teams aus verschiedenen Gründen nicht nachIitalien gekommen.

Termine 2022

19./20. März          Italien – Pietramontecorvino (Foggia)
 02./03. April           Ungarn –  Tamasi
23./24. Juli              Finnland –  Sipoo  
28.-30. Oktober     Deutschland –  Woltersdorf (www.novemberpokal.de)

2022 03 18 pietramontecorvino